hilfe hilfe hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von earlyarival gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earlyarival

earlyarival Laufenlerner

habe gerade zu meiner freude karobbaum gegen schlehe eintauschen können:D. aber die schlehe ist mir nicht gutgeschrieben worden. wo ist sie abgeblieben:cry::cry::cry:?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du dich mal aus- und eingeloggt?

3. earlyarival

earlyarival Laufenlerner

hab ich gerade gemacht und sie ist da:D.
    muß man sich jedesmal neu aus- bzw. wieder neu einloggen, wenn ein tausch erfogreich abgeschlossen ist?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, eigentlich nicht. Aber wenn es Probleme gibt wie bei dir gerade, sollte man dies ruhig machen...
    Viel Spaß noch beim G&T...

5. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Nein einmal die F5 Taste betätigen damit das Spiel neu lädt sollte genügen. :)

Norma-Jane gefällt dies.
  6. earlyarival

earlyarival Laufenlerner

ok, werd ich in zukunft machen. dann danke für die hilfe und euch auch noch viel spaß beim g&t

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo earlyarival:)

Schön, dass sich dein Problem so schnell auflösen ließ, dank der Hilfe deiner Mitspieler.

Ich schließe hier dann auch ab, nachdem ich euch noch viel Spaß mit dem G&T und den anderen Events gewünscht habe.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.