Hilfe - Ich benötige noch Tassen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

liebe mitfahrmer!!
    ein dickes, fettes DANKE!!!! für die tassen. die letzten beiden sind gerade aus dem acker gedroppt.
    ich bin hin und weg von soviel hilfsbereitschaft!!!

2. Frau_Ananas

Frau_Ananas Laufenlerner

oh nein ..noch 40 minuten ..und mir fehlen 14 tassen..ich krieg die krise ;)
    wer welche loswerden möchte darf sie mir gerne schicken :inlove:

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Habe noch 2 Last-Minute-Tassen. Einfach Eule an mich senden.

Drücke allen die Daumen

4. _Nacktschnecke_

_Nacktschnecke_ Foren-Grünschnabel

....es ist wirklich nervig, da ackert man wie blöde und hat alles zusammen nur nicht genug "Tassen im Schrank". am Besten die Zeit nicht mehr mit den Events verschwenden, verstehe nicht, wieso manche 300 Tassen übrig haben können ???

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

hm.... Ich hab noch ein paar Kino TG.... Wird trotzdem immer noch eng.... Also wenn immer noch wer Tassen hat.....
    Schon mal ein dickes Dankeschön, an alle die mir schon welche geschickt haben!!
    22 Tassen fehlen mir, wenn ich 50 kaufe... hmpf.... Ich habe extra eine Nachternte gemacht.... Naja....

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  6. Antje1965

Antje1965 Laufenlerner

Geht mir auch so, obwohl ich sehr fleißig war! Das ist doch Mist!!!

7. bubble-bang

bubble-bang Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich bei euch bedanken, denn ich hab mit eurer Hilfe geschafft, was ich sonst niemals geschafft hätte! Ihr seid spitzenklasse, daaaaaaanke :)

8. cosmos701

cosmos701 Foren-Grünschnabel

Mir fehlen auch noch Tassen, wer mir helfen möchte sei gedankt.

9. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Oh, oh, mir fehlen noch 12 Tassen. :oops:
    Und das bei Level 82 und einem komplett durchgespielten Event, mit LL. Wie sollen denn so kleine und mittlere Level durchkommen? Vermutlich mit Echtgeld..... >:(

10. SinningerFarm

SinningerFarm Foren-Grünschnabel

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
    LG SinningerFarm

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ok... ich schaffs nicht mehr - und ich habe mich um 10 verrechnet!!!!!!!!!!!!!!!1 über 100 TG in den SAND gesetzt... :cry::cry::cry::cry::cry::cry: Es nicht zu schaffen wäre nicht so schlimm gewesen..... Aber so viel Blödheit.... Wieso gibts hier keine anteilige Belohnung...
    Kann noch nicht mal TG kaufen - Event ist rum, bevor ich sie einzahlen kann....
    Trotzdem Danke an alle, die mir Tassen geschickt haben!!
    Werden eigentlich auch eingezahlte Tassen, Pflanzen und Ställe verrechnet? Bin nämlich auch knapp bei Kasse... :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.