Hilfe ich bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Schneewolke gestartet, 26 September 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo ich habe ein Problem. Habe mal wieder über das Tab gespielt,wollte Felder löschen und habe auf dem Hauptacker einen Stall gelöscht. Habe schon alles durch gesucht,habe aber keine Idee was für einen Stall ich da weg rationalisiert habe. Jedesmal wenn ich auf das Zeichen zum Löschen gehe , ist irgendwas weg . Könnte vielleicht ein lieber Mod mal nachfragen.
    Meine ID 53360633

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewolke,
    ich habe nachgefragt, aber dass ich nicht eine Antwort bekomme um diese Uhrzeit, glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2026
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Vielen vielen lieben Dank, vielleicht meldet sich doch noch jemand,und wenn nicht heute dann morgen.

4. Frau_Grün

Leider kann auch der Support nicht sehen, was du abgerissen hast.

5. zinober

zinober Foren-Grünschnabel

Kann mir Bitte jemand Helfen. Auf meiner Gruselwiese fehlen die Gruselställe. Ich habe keine
    Ahnung warum. Das gleich ist auf der Farm von meinem Mann und von meinem Sohn.

User zinober
    ID 28143433

6. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Hatte ich vorhin auch:: habe PC neu gestartet und alles war wieder ok. Vielleicht hilft es bei Dir/Euch auch. lg

7. zinober

Guten Morgen, danke für die schnelle Antwort, muenz-berg , aber PC neu starten nützt nicht. Alles wie gehabt.

8. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Welche Gruselställe genau fehlen denn?
    Wurde auf beiden Flächen geschaut?, also Vollmondacker und im Pilzwald?
    Habt ihr Spukmenagerien, wo sich die vermissten Ställe evtl. drin befinden könnten?
    Im Inventar sind sie auch nicht?
    Evtl. bei einem G&T weggegeben?

9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ok, trotzdem danke. ich habe jetzt mal alles durch geschaut vor und nach der Ernte. ich finde meinen Wachtel ,Goliath und Schneckenstall nicht. Vielleicht ist der Support mal so lieb und könnte nachschauen?

10. zinober

Auf beiden Anbauflächen geschaut, nur auf dem Vollmondacker fehlen 9 bis 10 Ställe. Ich kann nicht genau sagen welche.
    In der Spukmenagerien sind sie nicht. Da dieser auf dem Pilzwald steht. Habe auch schon Cookies gelösch und neu hochgefahren.
    Kann vielleicht der Support mal nachschauen . Danke für die Antwort Alira1982.

User zinober
    ID 28143433

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

also laut Support hast du 6 Schneckenställe im Inventar, Goliathkäfer hast du 13 im Inventar. Ein Wachtelnest hast du bisher nicht besessen

ich frag einmal, ob der Support etwas sehen kann

edit sagt: Der Support bestätigt freie Flächen, kann aber nicht sagen, was dort einmal stand

12. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

evtl. waren es Schein-Teddynator-Höhlen aus dem Event Würfelsumpf-Chroniken II, welches im Juli 2026 stattfand
    und diese Eventgegenstände sollten nach Eventende umgetauscht werden.

13. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Vielen Dank. Das ich diese Ställe im Inventar habe ,weis ich. Es ging mir eher darum ob ich die irgendwo aufgestellt habe und sie jetzt nur nicht finde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2026
  14. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

aufgestellt hast du keine, nur die im Inventar

15. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ok, vielen lieben Dank

16. zinober

Vielen dank für euer Hilfe, ich glaube fast das es Event-Ställe waren.

Alira1982 gefällt dies.
  17. Frau_Grün

Hallo Schneewolke,
    da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.