Hilfe, ich hab ein Gruselgemüse gegen Null gefahren...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti48 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

....und nun weiß ich nicht, wo ich neue Vampirtomaten kaufen kann.

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Kaufen kannst du die nicht - es werden dir aber in paar Stunden 5 neue gebucht ... also keine Panik ;)

3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

5 Stück bekommst du nach einiger Zeit nachgebucht.

4. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Huhu,

wenn du auf null bist, bekommst du 5 oder 10 neue gebucht, ich meine was gelesen zu haben, dass du dich einmal neu einloggen musst.

Lg

Fee

Hab mal in der Guselnacht-FAQ gestöbert:
    Wenn ihr zum ersten Mal bei der Gruselnacht dabei seid, bekommt ihr ein Startpaket an Saatgut für jede Pflanze. Wenn man kein Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Späti48,kaufen kannst du das gruselgemüse nicht.Dir wird nach 2 h ein neues Startpaket gebucht.

6. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Puuuuh, erleichtert durchgeschnauft. Habe 5 Starterpflanzen, kann mich nun wieder hochrappeln.
    Danke für Eure Antworten.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann weiterhin schönes gruseln für dich.

Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.