Hilfe ich hab schluckauf!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Huhu geht es nur mir so oder habt ihr auch schluckauf Farmen?
    Wüsste ich nicht das meine Farm nüchtern ist würde ichs auf Blau sein schieben! :D
    Ich meine damit das die Farm im 5 Minuten takt einfriert und keine Aktion möglich ist.
    Was echt nervig ist und das Farm leben erschwert.

Provider 1&1
    Flash player Version 24.0.0.194
    Farmnick sunflowers Id sollte bekannt sein!
    Browser: alle duch Probiert über all das selbe Problem.
    Erste Hilfe duchgeführt!!!!

Mzocker66 und texanerin gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sunflowers

also meine Farmen laufen stabil. Hast du derzeit eventuell Internetschwankungen?

sunflowers gefällt dies.
  3. sunflowers

Okay Orleana da schaue ich mal nach ich dachte vielleicht wäre etwas bekannt weil es egal ist auf welche Farm ich gehe immer das gleiche auch heute Morgen als ich mich von wo anders eingeloggt habe! ich dachte auch das vielleicht noch andere farmer das Problem hätten aber heute scheine ich damit alleine zu sein. War ich wieder Böse gewesen anscheinend! :p

Ist das Script schon durch?

Gestern z.b. hatte ich gar keine Probs weder mit Login noch mit anderen Dingen!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

also bisher habe ich keine weiteren Meldungen gelesen.

Ob das Script schon durch ist, wissen wir noch nicht.

sunflowers gefällt dies.
  5. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

ich habe das auch, aber da ich über W-LAN spiele, nahm ich an das es Internetschwankungen sind, heute ist es besonders schlimm, jedesmal die Seite wechseln damitman überhaupt was machen kann. lg

sunflowers gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab den Schluckauf auch.

Mein Baby hat grad zweimal 500 Weizen aufn Markt geschmissen statt einmal. :cry:

Jetzt muß sie wieder produzieren:sleepy:

sunflowers und Mzocker66 gefällt dies.
  7. sunflowers

Okay dann binsch nicht der einzigste auf dem Markt sowie beim item aufbau konnte ich das feststellen.
    Ich habe jetzt 3 mal Erste Hilfe durch mit Cookies und Flash löschen und nu läuft es wieder rund!
    Vielleicht hilft dir das auch und Weizen könntsch dir auch anbieten. :music:

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab das die letzten Tage schon gehabt.
    Es friert ein, nach ner Weile bewegt es sich wieder.
    Diesmal habsch zu heftig rumgeklickt und mußte zweimal die Marktgebühr bestätigen.
    Ergebnis: zweimal 500 eingestellt. Obwohl ich nur einmal eingegeben hatte.

Bei mir läuft regelmäßig der C-Cleaner durch.

Und alles manuell gelöscht hab ich erst vorgestern bei der Super-havarie.

Inzwischen kostet mich sowas nur noch ein Schulterzucken. :sleepy:

Und das Tut-Baby hat den Weizen schon wieder drinne:D

Aber vielen Dank fürs Angebot8)xD

sunflowers gefällt dies.
  9. sunflowers

Na gerne kein Problem ja das mit dem einfrieren hatte ich auch als ob das rädchen überlegt obs weiter laufen soll statt ladeblume sollte da die Terror schafe Tanzen aber bitte jedesmal was anders da kannich dann mit Tanzen. :music:

Jetzt habe ich extra Weizen abgebaut weil ich dich Helfen wollte! Unter Farmern hülft man sich schließlich. xD

Ich wünsch eeuch noch nen schönes We und meinet Wegen kann hier des güldene Schlüsselche zum einsatz komme.:p

duftziege gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann zücke ich mal den [​IMG] und schließe hier einmal ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.