Hilfe, ich habe meine Tulpgulden geschrumpft?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von faulehenne gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Hallo,

habe irgendwie mein TG-Konto geschreddert, um rund 200 Tulpgulden.

Könntet ihr bitte nachschauen, auf welches blaues Schild ich gedrückt habe, damit ich zukünftig vorsichtiger sein kann.

Danke und liebe Grüße

faulehenne

Id: 21854953

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend faulehenne:)

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Die findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann dort am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

3. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Ich Schussel, faulehenne Id: 21854953

4. Indista

Da bin ich wieder und ich möchte dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann bitte auf Support und füllst das Kontaktformular aus. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

5. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Die Anfrage ist raus. Vielen Dank Indista und noch einen schönen Abend

Bin dann mal wieder weg

faulehenne

6. Indista

Super, dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend *dir hinterherrufe* und hier schließe ich dann. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.