HILFE KOKOSNUSS IST ZU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von babylina gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babylina

babylina Forenprofi

habe heute die letzte nuss geöffnet hatte bis dahin alle nüsse geöffnet

ich möchte bitte auch die für meine fleissigkeit versprochenen belohnungen erhalten

die gestriege nuss die ich GARRANTIERT geöffnet hatte ist heute wieder zu

bitte mal überprüfen danke

meine id ist 46127899

2. Dodo1965

Dodo1965 Foren-Grünschnabel

Ich habe letzte Woche auch die Nüsse alle geöffnet. Ein Tag später war eine Nuss wieder zu . Ich habe dann nicht mal den Wochengewinn bekommen. Und jetzt bekomme ich auch nicht das große Paket. Finde ich nicht gerade gut.

3. Beuerrin58

Beuerrin58 Laufenlerner

Mir Gehts genauso,ich weis das ich gestern die nuss geöffnet habe und heute ist sie zu ??????
    ID:52466138
    bitte um überprüfung. Danke

4. lottebotto

lottebotto Laufenlerner

Das lag nicht an BP sondern an uns Usern, weil wir zu blöd sind, täglich die Nuss zu öffnen - selber schuld - Anfragen lohnen nicht, man bekommt entweder gar keine Antwort oder eben diese, dass man an diesem Tag nicht eingeloggt war. Haben wir alles durch. Nicht ärgern. Schönes WE noch.

5. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das Problem kenn ich auch und zwar am letzten Tag, bevor die große Abschlußüberraschung kam. Bin mir ganz sciher, dass ich die Nuss, am Tag vorher geöffnet habe. Tja , aber wie will der User es beweisen?????? Es gab ja schon mal, von einem andren User die Frage dazu, aber da hieß es von Seiten BP......kann nicht sein.....also dumm gelaufen...leider

hexiteufel gefällt dies.