HILFE!! Komme nicht mehr ins Forum!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Elementenmagierin, Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich hatte auch dieses Problem , es kamm das ich nicht berechtigt bin ,,, aber nun geht es wieder , was war da los ?? weiß man schon warum das System Schluck auf hatte :inlove: LG Bella

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo 13Bella.

Bisher weiß mal leider dazu nichts.
    Ich würde dir gerne mehr sagen können aber dazugibt es leider keine weiteren Infos.

13Bella likes this.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Weiß man Neues und wird das wieder passieren?

GatyundTimi likes this.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schluckauf vorher. Hatte begonnen zu schreiben und beim dritten Satz noch während des schreibens einen Freiflug aus dem Forum.

5. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich hatte eben das gleiche Problem. Kam mit meinen Farmen nicht ins Forum.

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen und ein guten Abend, habe das Problem auch , das wenn ich in Forum möchte ich nicht rein komme es kommt das das Titelbild von Farmaramer , die letzten zwei Tage immer das man keine Berechtigung hat und nun das , da liegt wohl doch ein fehler vor, und das WE steht vor der Tür, wo wieder keine da ist , bitte schaut doch mal wo der Fehler liegt LG Bella :inlove:

7. jeajj

jeajj Nachwuchs-Autor

Ich komme mit meiner anderen Farm "ushmal" gar nicht ins Spiel. Bekomme ständig die Meldung, dass die Kombination Usernamen + Passwort nicht bekannt sind. :(

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo jeajj,

hat sich Dein Problem mittlerweile erledigt? Kannst Du Deine Farm wieder betreten?

Liebe Grüße

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ist das Schluckauf-Problem bereits weitergeleitet?

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Lesefanatikerin,

Aktuell gibt es keine Probleme wie es beschrieben wurde. Ein verschlucken des Forum's kann schon mal vorkommen, auch ohne das da ein tech. Problem vorliegt

Thread Status:
Not open for further replies.