Hilfe mein flittermohn ist weg!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von merline1955 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!

habe die 5 flittermohn angebaut mit superdünger wasser mist und susis superdünger. dazwischen habe ich etwas anderes angebaut dann den erntehelfer gestartet abgeentert (nur der flittermohne war noch nicht fertig) dann habe ich meine großen felder abreißen wollen und kleine aufbauen, so nun hat er mir nicht nur die leeren felder abgerissen sondern auch meine sehr teuer angebauten flittermohn. mhhhh ich bilde mir ein ich habe das früher schon öfters so gemacht und die bepflanzten felder sind stehen geblieben. wieso sind sie jetzt weg??????
    danke für antwort
    lg

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich habe das vorher auch so gemacht und bei mir hat es wie immer geklappt... hast du versehentlich den Sicherheitslayer mit JA angeklickt?

3. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

mhhh ich weiß nur ich hab`s wie immer gemacht.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo merline1955,wenn du noch bepflanze Felder hast,bekommst du eine Sicherheitsabfrage.,ob du diese auch abreißen möchtest.Sicher hast du die aus versehen bestätigt.Du bekommst nach 5 h 5 neue Pflanzen gebucht.