Hilfe mein Pinguin rot ist nicht angekommen ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pupsi1961 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsi1961

Pupsi1961 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    ich hab beim Event alles eingezahlt,aber mein roter Pinguin ist nicht da :-(
    Könnt Ihr bitte nachschauen?

Mein Farmname Pupsi1961

ID 21543559

Vielen Dank im vorraus lg Pupsi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pupsi1961 :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast die Aufgabe noch nicht komplett erledigt. Es fehlen dir dort noch 5 Abzeichen.

3. Pupsi1961

Pupsi1961 Laufenlerner

Hallo Indista, erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte bei allen 3 Aufgaben ein Häckchen,so dachte ich es ist erledigt....

LG Pupsi

Sorry,Sorry Oh man das ist peinlich, mir fehlen wirklich noch welche.....
    Ich geh in die Ecke und schäm mich....

LG Pupsi

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich nicht schämen und schon gar nicht in die Ecke gehen ;) außer dort ist Schatten, denn bei der Hitze :oops: Aber bevor du dir ein kühles Fleckchen suchst, ran an die Abzeichen ;) Du schaffst das *Daumen drücke* , dir noch einen schönen Abend wünsche und hier einmal wieder abschließe :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.