Hilfe meine Chamäleonställe sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Bei mir sind nicht nur bei den Chamäleonställen nur noch Ladeblumen, sondern bei einigen anderen auch noch - nur weiß ich nicht mehr, welche ich da aufgestellt hatte o_O. Na, ich denke mal, das wird schon alles wieder auftauchen. Die Quest hab ich schon mal durchgespielt - bis auf die letzte Stufe. Die Belohnungen bleiben mir hoffentlich erhalten, obwohl es noch keine offiziellen Infos gibt.

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ja ist bekannt und wurde weiter geleite , wir warte alle das die ställe wieder auftauchen

3. Brunnenkuh

Brunnenkuh Laufenlerner

Hilfe! Wo sind meine vielen Chamäleonställe geblieben? So ein Sch....! Ich hoffe, die krieg ich wieder! Weiß jemand was? Danke

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo,
    das die Chamelionställe auf dem Acker nur noch Ladeblumen sind und die aus dem Inventar verschwunden sind ist gemeldet.Ebenso das Kiwifutter in der Mühle und die neue Dauer-Quest in der Farmhalle.

5. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

ställe im inventar sind auch weg

was ist da los

6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Aktualisiert mal eure Farm!

Alle Ställe sind wieder da inkl. Futter! :)

SnowCake76 gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die ställe auf dem acker sind wieder da , aber die im inventar nicht

regenkätzchen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

gleiches Spiel hier. Die auf dem Acker sind wieder da, der Rest ist nach wie vor weg

9. PattyIstCool

PattyIstCool Junior Experte

cool alles wieder da.

10. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

cool, nach aus- und einloggen wieder alles okay

11. sugilee

sugilee Junior Experte

Die Chamälions auf den Äckern sind wieder da, kann sie aber nicht anklicken um zu seh´n wie lang sie noch brauchen..... die im Inventar sind trotz F5 immernoch nicht da...
    LG sugilee
    Lvl 90
    ID 31029271

EDIT: Trotz nochmaligem aus-/einloggen, die im Inventar sind immernoch nicht da....
    Nach 3x aus-/einloggen und F5 haben sich meine Chämis wieder im Inventar eingefunden, freu :D... hoff´sie bleiben jetzt bei mir und nehmen net wieder "Reißaus" ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
    regenkätzchen gefällt dies.
  12. marianah04

marianah04 Laufenlerner

Ich reih mich mal mit ein, meine Chamälienställe sind auch alle verschwunden.
    Hoffentlich nicht noch mehr, ich führe kein Buch darüber. Sollte man aber wohl,
    bei dem Durcheinander!

13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mit F5 hat es bei mir mit dem Inventar auch nicht geklappt. Einmal raus und ganz neu starten, dann war alles ok

14. weiher1

weiher1 Laufenlerner

Neu eingeloggt und die Ladeblume ist weg...Die tierchen konnten gefüttert werden.
    Aber alle Ställe die noch im Inventar waren sind weg :-((((
    Da hat wohl der Kiwi seine Flügel im Spiel...:-((

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo weiher1,log dich einmal neu ein,dann sollten auch deine Ställe im Inventar wieder da sein.

16. weiher1

weiher1 Laufenlerner

Danke, nach dem dritten neu einloggen, haben sie wieder nach Hause gefunden. :))