Hilfe - meine Flagge Schweiz ist nicht zu finden ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ginger-Alexx gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ginger-Alexx

Ginger-Alexx Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe das Event der Leuchturm ruft fertig gespielt. Als ich die Wolkenreihe besetzen wollte, ist mir aufgefallen, das dass Item Flagge Schweiz gar nicht in meinem Inventar angekommen ist.
    Kann da einer bitte mal nachschauen ID-35357195.

Danke - wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche :)

LG Ginger-Alexx

2. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Du kannst die Flagge nicht auf die Wolke setzen , sie ist nur Dekoration. Steht aber auch in der FAQ . Wenn Du auf den Hauptacker gehst und in dein Inventar (links =Vase) schaust ist sie da . LG etuadud

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Die Flagge brauchst du nicht fuer dieWL.Du brauchst "I love'd Scwitz", "Alpenschokolade" und eins ist ferei bestueckbar .Die Flagge Schweiz ist ein DekoItem

4. Ginger-Alexx

Ginger-Alexx Foren-Grünschnabel

Stimmt - erst richtig lesen und dann fragen ... DANKE :)

5. -frank1985-

-frank1985- Laufenlerner

Hallo Ich wolte mal fragen wie ich die ranke bekomme auch wenn ich die Quest abgeschlossen hab Wo kann ich das schreiben das man mir sie irgentwie nachbuchen kann MFG Frank ID 14967835

6. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

Tut mir leid, ganz kann ich dir nicht folgen.Hast du den Quest nun abgeschlossen, oder nicht? Wenn nicht, bekommst du auch die Ranke nicht.

Mit deiner User ID. spielst du wohl schon länger und weißt wohl, wo man die Ranke findet. Die F 5 Taste kennst du wohl auch???????????

Kennst du den Support????????????? Dort könnte man schreiben.

Julia2346 gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo -frank1985-,
    wenn du die Quest abgeschlossen hast reicht meistens ein Relogin.
    Besteht das Problem denn immer noch?

8. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Du musst erst bei der Quest in deiner Farmhalee die Ranke freischalten. Wenn du die Wolkenlinie erspielt hast, dann ist diese dort automatisch sichtbar.
    Die Quest heisst "Wunderbohnen" und sie hat 7 Stufen - erst dann kannst du die erspielten Wolkenlinien nutzen

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da es hier keine weitere Rückmeldung gab, schließe ich hier mal ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.