Hilfe meine TG sind weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ninni7381 gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninni7381

Ninni7381 Nachwuchs-Autor

Hallo!

Ich hab heute schon 2 mal im Kontaktformular mein Problem gemeldet.

Habe mir für 40 TG Superdünger gekauft, Aber leider tauchen die 100 Einheiten nicht auf.

hat jemand das selbe Problem. Würde dieses Jahr das Event gerne schaffen.

Wenn es nur Spielwährung ist, dann kann man das verkraften.
    Aber nachdem wir ja die TG kaufen ist das schon ärgerlich.

Wurde leider noch nicht behoben.

Wer kann helfen

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bist du sicher, dass du Superdünger und nicht Superfutter oder Susi Superdünger gekauft hast?

Ansonsten bleibt dir aktuell wirklich nur den support anzuschreiben... über Ostern dürfte der aber nur eine Notbesetzung haben

Shavi gefällt dies.
  3. Ex-triandafilla-

Ex-triandafilla- Junior Experte

Hast du einmal nachgeschaut, ob du evtl. Superfutter gekauft hast? Ansonsten kannst du wirklich nur warten, bis du Antwort vom Support erhälst.:(
    LG

Shavi gefällt dies.
  4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

vielen Dank den Vorpostern für die hilfreichen Antworten.

@ Ninni7281: Bist Du Dir sicher Superdünger gekauft zu haben. Für etwaige Fehlkäufe müsstest Du die Antwort vom Support abwarten.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.