hilfe muss wieder in level 1 anfangen warum ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von christa.loeffler gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christa.loeffler

christa.loeffler Foren-Grünschnabel

hallo ich war langere zeit nicht in farmerama da es internet technisch nicht ginge jetzt kann ich es endlich wieder spielen aber nachdem ich mich eingeloggt hatte war ich plötzlich wieder in level 1 und bei letzten mal so ca. vor nem jahr war ich über level 30 und nun muss ich wieder von vorne anfangen.

kann mir jemand evtl helfen oder mir sagen wieso ich nun wieder von vorne anfangen muss?

ware uber hilfe sehr dankbar
    lg

2. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    vermutlich bist Du mit einen anderen Account als damals unterwegs, das kann aber nur der Support überprüfen.
    LG
    gehocom

3. christa.loeffler

nein bin mit den gleichen login daten wie damals drin habe nur eine e-mail adresse und man kann ja nur pro e-mail adresse einen account machen und in dem gleichen bin ich wieder drin.
    konnten sie mir evtl. sagen wie ich da den support am besten anschreiben kann und wo ich das finde wo ich ihn anschreiben kann ?
    lg

4. shelltws

shelltws Junior Experte

Unten am Bildschirmrand deiner Farm steht Suport, darauf klicken und du kannst den Support anschreiben

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo christa.loeffler,

gerade hat shelltws Dir ja schon den Weg zum Support gezeigt.

Ich könnte aber, sobald ich jemanden erreichen kann, auch erst mal nachschauen lassen, ob wir schon was erkennen können um Dir zu helfen. Ich benötige dann aber bitte die User ID die unten auf dem Farmramen steht.

6. christa.loeffler

okay das wäre supper hier meine id
    Id: 41163161

7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo christa.löffler,

ich geb es dann mal weiter aber muss Dich halt um etwas Geduld bitten.

Edit:
    Da bin ich dann schon wieder.
    Es stimmt da doch etwas nicht mit Deinen alten Login-Daten überein. Dazu kann hier natürlich keine Auskunft geben.
    Benutze bitte bei der Anmeldung den Button "Passwort vergessen" und befolge die anschließenden Meldungen.

Ich hoffe das Du so dann bald wieder Deine Farmarbeit fortsetzen kannst.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und wenn Du einverstanden bist, mache ich hier dann gleich zu.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.