Hilfe neuer Computer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von arowanas gestartet, 26 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arowanas

arowanas Foren-Grünschnabel

Liebe Mods
    ich habe heute einen neuen Computer einen von Apple bekommen, nun habe ich meine alte Farm verloren und müsste wieder eine neue Farm anfangen mit einer neuen
    ID 5458545854
    Könnt ihr mir bitte helfen meine liebe alte Farm wieder zurückzubekommen.
    Meine Daten waren;

ID: 17407573
    Ich würde mich um Hilfe sehr freuen, ich möchte bitte meine alte Farm wieder haben.
    Liebe Grüße Mädesüß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2016
  2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

normalerweise müsstest du dich auch von deinem neuen Computer in deinen alten Account einloggen können.
    Was für eine Fehlermeldung kommt denn dann?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

o_O Na du mußt dich doch einfach nur mit deinem Benutzernamen und dem dazugehörigen Paßwort anmelden, das ist völlig unabhängig vom benutzten Computer

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend arowanas:)

also ich hatte damals auch einen Computer, als ich hier angefangen habe, dann habe ich mir einen Laptop zugelegt, und ich kann auf diesen auch meine Farm ganz normal bespielen. Also mich einloggen. Wo genau ist denn bei dir das Problem? Du musst doch nur auf der Loginseite, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Landen alle Anmeldungen bei farmerama.de? RTL,sat1u.s.w.Ich hatte es nur gesehen und auch verschiedene User sind wo anders angemeldet.Daher wohl auch das Problem mit dem einloggen.Sonst wäre es ja einfach gewesen.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das sollte der Support schnell Herausfinden können - die ID ist ja im Beitrag enthalten.

Was mich Interessiert, welches Betriebssystem der vorherige Computer hatte. Das könnte Spannend werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Mädesüß

Mädesüß Laufenlerner

danke vielmals hat sich erledigt
    ich kannte mich im neuen Betriebsysten noch nicht aus. ich hatte früher Windows7
    jetzt habe ich mich durchgelesen und geübt und finde Apple ist wirklich gut,nochmals Danke
    und liebe Grüße von Mädesüß

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mädesüß, schön das es doch noch geklappt hat - dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Computer und schließe hier ab :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.