HILFE!!!!!!! - Nicht wieder ein ANGEL-EVENT!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

viele von uns Spielern haben noch einen Horror von dem letzten ach so tollen Angel-Event, bei dem es auschließlich aufs eigene Können angekommen ist!!

Nun meine Frage: wird das kommende Angel-Event genauso ein Horror-Event wie das vergangene?!

Ich bitte um klare ehrliche Aussagen!

VG

saubiest gefällt dies.
  2. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

hab die wolkenlinie vom letzten angelevent immer noch grau - nochmal spiel ich so ein event nicht da verzichte ich dann grosszügig.
    Allen einen guten rutsch liebe grüsse daggi

Farmallee gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Farmallee,über den Aufbau des Events haben wir noch keine Informationen.Da werden wir die OA und FAQ zum Event abwarten müssen.

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

kannst du ja nichts zu, aber eine derartige Antwort habe ich schon erwartet...! ;) :p

kannst deshalb gern schließen. :)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016! :)

VG

P.S.: Mit meinem Text soll auch erreicht werden, dass den Verantwortlichen ein Ruck gegeben wird, das kommende Angel-Event doch eher aufs eigene Können auszurichten, anstatt alles, wie beim Farmwheel, dem Glück zu überlassen, besser gesagt, der Programmierung von BP, was den Spielern gegeben wird als Geschenk...! ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier wieder ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.