Hilfe...PC - Was mache ich Wo und Wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Sischer doch,,[​IMG]

goodwife, Joyce und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

:inlove:

[​IMG]Nächste Frage...:music:

Ich habe mir Ordner auf dem Destop angelegt, weiß zwar nicht mehr Wie, aber sie sind da

Kurzes Beispiel...

Ich möchte eine Antwort in den Farmerama-Ordner kopieren, dann müßte ich mir Diese doch kopieren und in den Ordner einfügen können?

Wenn ich den betreffenden Ordner anklicke, kommt nicht von "einfügen" :eek:

Was mache ich nun wieder falsch? :cry:

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
    goodwife gefällt dies.
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Huhu Joyce,

kommt jetzt drauf an ob wir über die richtigen Begriffe diskutieren. Wenn es wirklich Ordner sind, dann kann da auch nichts anderes als andere Dateien drin sein, in so einem Ordner. Also den Ordner öffnen und schauen, was da drin ist.
    Dann dort erstmal eine neue Datei (z bsp wordpad) erstellen. Die im Hintergrund offen lassen.

Dann zu Farmerama wechseln. Post öffnen, so tun als ob du antwortest auf die Eule. Also auf Antworten klicken. Dann Klick in den Text, Mit Str + A wird alles markiert, Strg + c das kopiert dir alles im Dokument in den Speicher. Das ist ein bisschen "Gepfriemel bei mir, ich wackel da öfter rum mit der Maus ... ich gehe erst an den Anfang mit der Maus, drücke Strg (bleib drauf) und drücke zusätzlich A, weiterhin auf Strg bleiben dann C drücken für Kopieren.
    Wieder zurück auf dein Wordpad Dokument (oder auch editor, oder Word ...) klick ins Dokument. Rechtsklick und einfügen.
    Ich hoffe ich konnte es Dir gut erklären.

Wenn wir nur über Begrifflichkeiten wie Ordner reden, dann fehlt im Ordner einfach nur ein neu angelegtes Dokument. Das wäre die kürzest möglichste Lösung :music:

goodwife und Joyce gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Erstmal vielen Dank Panda,
    das muß ich jetzt öfters lesen, bevor ich es vielleicht verstehe.

Neue Datei erstellen...aha? Du siehst, wieviel ich von den ganzen Gedöns verstehe :oops:
    Aber ich werde versuchen, mich mal schlau zu machen.
    Danke nochmal...

5. anjali219

anjali219 Forenmogul

Hoffe, es ist jemand da, der meine Frage beantworten kann!
    Nach dem Update von Mozilla, gibt es wieder mal kleine Änderungen im Erscheinungsbild. Beim durchlesen viel mir dann folgendes auf:
    Unter Allgemein
    - Leistungen
    war ein Häkchen bei "empfohlene Leistungseinstellung"
    wenn ich dem Text glauben kann, ist es besser diesen Pfeil zu entfernen und statt dessen die Hardwarebeschleunigung (besonders bei Spielen) zu verwenden. Versuchsweise auf Standard. Das habe ich dann auch gemacht, in der Hoffnung dass das Spiel dann endlich wieder flüssig läuft. Was haltet ihr davon. Ist das für Farmerama vorteilhaft oder eher nicht?
    Meine PC Kenntnisse sind nicht so gravierend. Also bitte nicht Fachsimpeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.