Hilfe / Ratschlag gesucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blacksilver* gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacksilver*

Blacksilver* Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich möchte wissen, wie ich die zwei nervigsten, unnötigsten und spielbehindernsten Fenster abschalten kann -

1. News-Fenster
    2. Balken mit Liste der gedropten Items

Ersteres dauert ewig bis es sich mal öffnet und bricht dann auch noch sämtliche Aktionen, die der User grade getätigt hat ab. >:(

Und bitte: Falls jetzt der Hinweis kommen sollte " Es ist da, um zum Kauf anzuregen" - nun, dann kann ich nur sagen: "Gratulation BP, das genaue Gegenteil wurde erreicht. Ein Produkt dessen Werbung mich nervt, kaufe ich doch nicht."

Letzteres behindert effektive Feldarbeit, da es vollkommen unmöglich ist Felder, Bäume, Ställe, etc., die unter der Leiste liegen zu bearbeiten. Davon wie lange es dauert bis die Leiste wieder verschwindet, will ich gar nicht reden. >:(

LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

1. Der Newsletter lässt sich nicht abstellen.

2. Den Dropbalken musst du auf deiner Farm in den erweiterten Einstellungen ausschalten. Ich meine du musst die Ernteanimationen deaktivieren.

Zu den Einstellungen gelangst Du auf der Farm oben rechts mittlerer Button (Zahnräder)... dort dann in der linken Spalte den dritten Button von oben anklicken (Filmklappe mit Schraubenschlüssel)

Monerl gefällt dies.
  3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Blacksilver,

die Newsseite lässt sich nur mit einem Pop-up-Blocker deaktivieren.
    Aber den Balken für die Anzeige der Dropitems kannst du über die Einstellungen auf deiner Farm aktivieren/deaktivieren. Bitte denka aber auch daran, die geänderten Einstellungen zu speichern und das Spiel zu aktualisieren

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Blacksilver*,

das News-Fenster kannst Du leider nicht deaktivieren.

Den Balken mit der Liste der gedroppten Gegenstände kannst Du folgendermaßen deaktivieren:
    1. oben rechts das Symbol mit den Zahnrädern anklicken (Einstellungen)
    2. Symbol mit Filmklappe/Schraubenschlüssel anklicken
    3. In "Erweiterte Einstellungen" die Option "Ernte-Animationen einschalten" auf "aus" stellen
    4. Speichern
    Nun ist die Liste deaktiviert.

Liebe Grüße

5. Blacksilver*

Blacksilver* Foren-Grünschnabel

Hallo,

vielen Dank für die konstruktiven und hilfreichen Antworten. :inlove:

Wenigstens einen Nervfaktor bin ich jetzt los :)

@Hello1957 : Ich habe standardmässig einen Pop-Up-Blocker aktiv - funktioniert bei allem, nur bei Farmerama nicht, leider.

LG

6. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Blacksilver*,

da deine Fragen beantwortet sind, mache ich hinter mir zu.

Euch einen schönen Wochenanfang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.