HILFE! Stallknecht arbeitet nicht!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aminatakempf gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aminatakempf

    Aminatakempf Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich nochmal.
    Ich konnte mir endlich einen Stallknecht erlauben.
    Habe ihn gekauft, die MP wurden auch abgezogen, aber der Knecht kommt nicht. Ich kann ihn auch niergendwo finden. Muss ich den erst irgendwie aktivieren? Wenn ja, wo finde ich ihn denn??

    Hilfe! Hilfe! Hilfe!:cry::cry::cry::cry::cry:
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Aminatakempf :)

    öhm, du hast einen Stallknecht für MP gekauft? :oops: Den gibt es doch nur für TG zu kaufen:
    [​IMG]

    Der Stallknecht ist eine Funktion vom Erntehelfer [​IMG] ,
    und hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ mitgebracht, wo es sehr schön beschrieben steht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-erntehelfer.73847/

    daraus zitiert:
    fertige Ställe und Werkstuben erntet er nicht, dafür benötigt man den Mähdrescher
    und zum Aufstellen und Abreißen von Ställen und Werkstuben bedarf es den Baumeister
     
  3. Aminatakempf

    Aminatakempf Foren-Grünschnabel

    Ja sorry hab mich verguckt! Trotzdem danke für die antwort!!! :D:D:D
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.