hilfe statt kreuz auf ..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

Mahlzeit Modi :) ..... Hilfe ich habe bei kauf der wolkenreie für 60tg , Nicht die für erbsen und melonen, sondern die andre :eek: aus versehen auf Häkchen statt auf kreuz gedrückt , da ich auf tablet drin bin ist das durch verrutschen des Bildes passiert :oops: ich hab nun Frage an euch , können die 60tg zurückgebucht werden und die wl dafür wech .... oh sagt *ja" bitte .... käffchen schon mal hinstell, danke tex

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo texanerin :)

du könntest einmal den Support anschreiben, aber versprechen kann ich dir da leider nix :( Nur die Daumen ganz feste drücken.

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

danke , indi .... werde ich machen ud soll ich dann bescheid geben, lf .... ich bin ein dummi:sleepy:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, brauchst mir nicht Bescheid geben ;) Du klärst ja dann alles Weitere mit dem Support und hier mach ich die Türe mal zu. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.