Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Hi,

hab mir soeben 30 Rätselbäume für 150Tg gekauft. Die TG sind weg, aber die Rätselbäume nicht da... Hab das Spiel bereits aktualisiert.. kann jemand mal nachschauenn??

ID: 48357287

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ~Kamena~!

Laut Support befinden sich deine Rätselbäume im Inventar.

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

3. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir geht es ähnlich 8 Bäume auf der Farm sind angekommen, die 8 Bäume auf der Insel nicht.

Meine ID ist: 51262068

lg Hexi

4. ashley2007

ashley2007 Nachwuchs-Autor

ich kann keine bäume für die insel kaufen.ich gib die menge ein klicke auf kaufen und nichts tut sich

5. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,

bei mir fehlen die Tiki-Rätselbäume (5), die von der Farm sind da.
    Seid ihr bitte so nett und schaut einmal nach?
    Erste Hilfe und neu einloggen hat nicht geholfen!

Meine Id: 12145134

Liebe Grüße,
    Silicea

6. dorlie

dorlie Laufenlerner

Kann auch keine Bäume für die Insel kaufen.
    • :(

7. -Hase73-

-Hase73- Foren-Grünschnabel

Bei mir ebenso. Hab erste Hilfe bereits durchgeführt, 5 Inselsetzlinge sind nicht da. Übersehen hab ich sie nicht, da ich momentan keinen Baum im Inventar habe. Bitte um Überprüfung. Id: 21019419.

8. =Ontario=

Hallo Hexi!

Laut Support hast du noch 3 Setzlinge je Sorte im Inventar, die restlichen 5 sind bereits "ausgebrütet".
    Solltest du sie nicht sehen, führe bitte auch die komplette 1. Hilfe durch, wie in meinem Beitrag direkt über deinem, beschrieben ist.

9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bei mir gehen die Rätselbäume Uelle auch nicht zu kaufen ok hab mich noch mal ausgeloggt jetzt konnte ich sie kaufen

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  10. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Bei mir auch . Also 2 Tikibäume erschienen nicht im Inventar , aber Tg wurden abgezogen .
    ID : 2226788
    Zum Support schreibe ich nicht , da ich mit solchen Schreiben keine gute Erfahrung habe . Lieben Gruss

11. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Hab alles gemacht, hat trotzdem nicht geklappt! :( Keine Bäume da.... Und die Bäume auf der Farm kann ich ebenfalls nicht kaufen..

12. -tiatia-

-tiatia- Laufenlerner

habe ebenfalls versucht Bäume für die Insel zu kaufen. Mir wurden weder Bäume gebucht , noch TG abgezogen. Hab es dann ein zweites mal versucht, wieder nichts..ID 28662053

13. =Ontario=

Hallo dorlie!

Geh bitte mal auf die Insel und versuch von da aus die Inselsetzlinge zu kaufen.

Hallo -Hase73-!

Laut Support hast du deine Setzlinge bereits aufgestellt.

14. mischica

mischica Nachwuchs-Autor

Bei mir fehlen auch die Tiki Bäume
    ID 24100165

Hat sich erledigt !
    an muss sie über die Insel kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  15. catch-me-if-you-can

catch-me-if-you-can Foren-Grünschnabel

Hab gerade zweimal paket gekauft einmal raetzelpaket uelle und einmal grönland...grönland wurde nicht im inventar aufgezeigt. auch den cache habe ich gelöscht...trotzdem kein ergebnis

16. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Auch ich habe eben 2 Inselsetzling und 2 Farmsetzlinge gekauft. Farmsetzlinge sind im Inventar, Inselsetzlinge fehlen!
    Kann bitte jemand nachschauen, wo die geblieben sind?
    Danke schon mal.
    Meine ID: 20194951

17. floriale1998

floriale1998 Laufenlerner

Ich kann auch keine Tiki Bäume kaufen

18. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich konnte auch keine Tikibäume kaufen. Ich hab Anzahl 10 ausgewählt und auf kaufen geklickt. Es kam auch der Bestätigungslayer. Die Bäumchen sind aber nicht angekommen. Zum Glück wurden allerdings auch keine TG abgezogen. Trotzdem ich hätte ja gern 10 Tiki-Bäumchen! Ich hab ein bisschen Sorge, dass ich den Kauf jetzt nochmal durchführe und mir der frühere Kauf dann auch noch nachgebucht wird. So üppig bin ich nicht mit TG ausgestattet, dass ich 20 Tiki-Bäume möchte.

Bei den Rätselbäumen Uelle hat alles geklappt.

Edit: Ups, sorry, ich fürchte, das ist hier der falsche Fragebereich. Eigentlich wollte ich in die technischen Fragen... Notfalls bitte verschieben. Danke!

19. catch-me-if-you-can

was ist ID??

Rocco44 gefällt dies.
  20. catch-me-if-you-can

wo finde ich die ID

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.