Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meine Lieben!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr auf der Insel kaufen. Habt ihr sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

Bitte versucht die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......

2. catch-me-if-you-can

catch-me-if-you-can Foren-Grünschnabel

so nochmal. Habe zwei Paket gekauft nur eins wurde gebucht!!

Id: 45313742

3. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Ich habe mir 5 Inselsetzlinge und 5 Farmsetzinge gekauft. Die Farmsetzlinge sind da, die Inselsetzlinge nicht.

Jetzt hab ich über die Farmuhr auf der Insel gekauft und es hat geklappt. Bei mir ist alles ok, denn beim ersten Kauf wurden keine TGs für die Insel abgebucht.. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  4. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo. Habe mir soeben auch die Bäume gekauft für die Insel, aber nix tut sich. Es wird auch kein Geld eingezogen. Irgend etwas stimmt nicht. -karl01- id nr. 10341258

5. =Ontario=

Hallo meine Lieben!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr auf der Insel kaufen. Habt ihr sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

Bitte versucht die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......

6. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Funktoniert leider weder über den Event-Button, noch über den Einkaufskorb auf der Insel!
    LG

7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Alles klar, da liegt der Hase im Pfeffer. Danke, Ontario!

8. Silicea

Silicea Fortgeschrittener

Danke Ontario, hat von der Insel aus geklappt :)

dieschönedani gefällt dies.
  9. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Ich hab meine Setzlinge über die Uhr gekauft und die TG wurden abgezogen.. was ist nun mit meinen Rätselbäumen???

Edit: Hat sich erledigt, sind jetzt da.. danke für die Hilfe!!

10. =Ontario=

Hallo Varkenshouder.66!

Wenn du die Inselsetzlinge von der Farm ausgekauft hast, wurden dir mit Sicherheit keine TG abgezogen. Sie lassen sich leider nur von der Insel aus über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb erwerben.
    Hallo nochmal ~Kamena~!

Ich weiß nicht wie ich dir noch helfen könnte, der Support sieht deine Setzlinge im Farminventar.
    Hast du deine Farm mal geschlossen und neu geöffnet?

11. catch-me-if-you-can

catch-me-if-you-can Foren-Grünschnabel

habe einmal Paket uelle und ein paket grönland gekauft...uelle fand ich ım inventar. grönland ist nicht aufgelistet obwohl mir dıe TG abgezogen wurden.
    Id: 45313742

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Über die Eventuhr , der Insel klappt es. Aber es wird kein Bestätigungslayer gezeigt, ob man wirklich kaufen will. Sie sind aber im Inventar. Also nicht 2 x versuchen weil der Layer fehlt.

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für Grönland suchst du auch im INSEL-Inventar?

AnnesRanch gefällt dies.
  14. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Ontario, hat geklappt! Danke schön.
    LG

15. =Ontario=

Danke dir Silicea für die erfreuliche Rückmeldung.

Wenn du die Inselsetzlinge meinst, wurden, wenn du sie von der Farm aus gekauft hast, keine TG abgezogen.

Silicea und hexiteufel gefällt dies.
  16. Sonnenblümchen48

Sonnenblümchen48 Laufenlerner

Auch ich habe meine 10.Tikki-Baume nicht bekommen ,aber meine TG sind weg, " sonnenblümchen48 " i.d. 8438071

17. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

hat sich aufgeklärt, sind jetzt da! Sorry für die Umstände und danke für die schnelle Hilfe! :)

Finfant gefällt dies.
  18. biped

biped Freiherr des Forums

hallo habe mir soeben 2 Bäume gekauft
    einen Rätselbaum-Grönland , den habe ich (steht im Regenwald) und den
    den Rätselbaum-Uelle der ist aber nirgends zu finden 5 Tulpgulden wurden dafür abgezogen .
    ??
    tztztz, habe ihn gefunden ist auf dem Normalen Feld :)

19. =Ontario=

Hallo sonnenblümchen48!

Von wo aus hast du deine Tiki-Bäume gekauft?
    Wenn du von der Farm aus gekauft hast, wurden keine TG abgezogen aber auch keine Setzlinge geliefert.
    Sie lassen sich leider nur von der Insel aus über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb erwerben.
    Hast du von der Insel aus gekauft, log dich bitte neu in deine Farm ein und schau nochmal nach.

Nichts zu danken ~Kamena~, Hauptsache deine Setzlinge haben sich gefunden. Ich wünsche dir viel Glück bei der Ausbeute!

20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Das war wohl auch bei mir das Problem, danke schön Ontario, wie schön dass es jetzt wieder so gut klappt mit dem Beantworten der Fragen im Forum, das ist der Service den wir Spieler so vermisst haben!!!
    Bin ich froh dass ihr keine beleidigten Leberwürstchen ward und wieder hier seid. *zwinker*
    Schönen Abend noch.

lg Hexi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.