Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken Hexi, gern geschehen und viel Glück mit deinen Setzlingen. "Meinen Usern" zuliebe bin ich über meinen Schatten gesprungen und zurückgekommen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch......

Wunderbar liebezeit, dann viel Glück mit deinen Setzlingen und nichts zu danken, mach ich doch gerne.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    Gartenfee1001 und hexiteufel gefällt dies.
  2. 1Arwena

1Arwena Foren-Grünschnabel

Der kauf der rätselhaften Bäume für Bahamarama funktioniert nicht

3. =Ontario=

Hallo 1 Arwena!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb auf der Insel kaufen.
    Versuch doch bitte mal deinen Einkauf über die Insel zu tätigen.

4. gidor4311

gidor4311 Laufenlerner

Hallo,brauche mal Hilfe. Habe 10 Setzlinge für die Insel gekauft aber keine bekommen.
    ID 51855428

5. =Ontario=

Hallo gidor4311!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr oder den roten Einkaufskorb auf der Insel kaufen. Hast du sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

Bitte versuch die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......

6. gidor4311

gidor4311 Laufenlerner

Habe 10 Inselbäume gekauft aber nicht bekommen
    ID 51855428

Danke aber die TG wurden abgebucht´so von der Insel aus konnte ich einen nachkaufen aber meine 50 TG sind weg

Edit AnneOG: Beiträge zusammengeführt. Wenn du etwas hinzufügen willst, nutze bitte die Bearbeiten- Funktion. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  7. Mullimaus10

Mullimaus10 Laufenlerner

Hallo auch bei mir kommen keine Bäume auf Bahamarama an. Habe bestimmt 6 Stück vorher gekauft, aber keine da. Die letzten zwei sind da. Die Tulpgulden aber weg für die ersten 6.

ID Nr. 7194187

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich danach neu eingeloggt und im Inselinventar nachgeschaut? Wenn nicht, tue das bitte, sonst melde dich noch einmal.

Wann hast du denn die Inselsetzlinge, die fehlen, ungefähr gekauft?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. rikra

rikra Aktiver Autor

Hallo 10 Grönl.b gekauft aber keine erhalten, schon paarmal die Farm geschlossen, aber nichts passiert. Entweder Bäume o. Tg. zurück.
    ID 9058457

10. AnneOG

Wo hast du denn nach den Grönländern geschaut. Du müsstest sie im Inselinventar finden. Und wann ungefähr hast du gekauft?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. -beeke54-

-beeke54- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe auch 2 Bäume für die Insel gekauft. Keine im Inventar, aber TG abgebucht.
    Bitte um Hilfe!
    LG -Beeke54-
    ID36090082

Es hat sich alles geklärt. Habe mich bei den TG vertan. Es ist alles i.O.
    E n t s c h u l d i g u n g!!!!
    LG Beeke

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  12. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und kein Problem, das kann im Eifer so eines Events einfach passieren. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

13. guentherrita45

guentherrita45 Laufenlerner

Wo sind meine 10 Grönlb. bitte Bäume o. TG. zurück Bitte um schnelle Hilfe.
    ID. 9741974

14. AnneOG

Wann hast du denn gekauft und von wo aus. Die Inselbäume erhältst auf der Insel über den roten Einkaufskorb oder über die Eventuhr. Sie werden dir auch nur im Inventar auf der Insel angezeigt.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. manu7171

manu7171 Foren-Grünschnabel

Meine Tikibäume sind auch nicht auffindbar......Bitte helft mir....ID:2008483

16. AnneOG

Welche Bäume hast du denn gekauft und wann? Hast du das von der Insel aus getan?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. manu7171

Geh auf deine Hauptwiese und scroll ganz runter....

Liebe AnneOG .....vor ca. 20 Minuten gekauft. Bäume für Hauptwiese stehen schon drauf, die waren gleich da.
    Über Newsseite gekauft. tg wurden gleich abgezogen...Kauf ist also von statten gegangen

Edit AnneOG: Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einer Antwort noch etwas hinzufügen willst und die Zitier-Funktion, wenn du mehreren Spielern antworten möchtest. Danke dir! :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  18. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du zuletzt um 22.05 Uhr einmal 4 und einmal 1 Uelle-Setzling für die Farm gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. manu7171

Trotzdem ganz lieben Dank für deine Bemühung.lg

20. AnneOG

Gern geschehen, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.