Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bäuerin17-

-Bäuerin17- Foren-Grünschnabel

Ich hatte 31 TG ( mühsam mit dem ständig "klemmenden" Kino erspielt ). Wollte ich mir heute je 3 "Tiki"- und 3 "Uelle"-Bäume kaufen. Soweit so gut. Klicke auf dem Marktplatz das Plakat an und wähle 3 "Uelle"-Bäume u. die 15 TG werden abgebucht. Sind nur nicht in meinem Inventar aufgetaucht. Also, "Erste Hilfe" u. PC neu gestartet: Nichts! Nun, dann kaufe ich eben die "Tiki"-Bäume: Funktioniert nicht. Ins Forum geschaut: Aha, wieder einmal "Pleiten, Pech und Pannen"!-Bahamarama aufgesucht und dort 3 (in Worten: DREI) "Tiki"-Bäume gekauft. Dreimal dürft Ihr raten, was dann in meinem Inventar auftauchte: 6 "Tiki"-Bäume, doch keine "Uelle"!-Übrigens saß die ganze Zeit ein anderer erfahrener Farmaramaspieler neben mir u. könnte das bezeugen....Leute, ich spiele seit mehr als 5 Jahren: Wann gibt es denn mal ein fehlerfreies Spiel?

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wann genau war das denn und bitte hinterlasse deine ID.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  3. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Tja ich kann mich da nur anschließen, habe je 4 Rätselbaum Uelle und 4 Tiki Rätselbaum Grönland gekauft, die 4 auf Bahama sind da, die 4 Uelle sind nicht da, auch nicht nach aktualisieren. Ich mache mir allerdings keine Hoffnung, dass der fette Punkt seinen Programmierfehler einsieht, das hatten wir ja schon beim Sommerkalender. Vermutlich bin ich zu doof um Bäume zu kaufen. Wollte es nur meldern, mein Kino geht auch nicht, hab gerade mal wieder die nase voll
    Id: 33728439

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo HanneOG
    ich habe eben 5Tiki Und5 Uelle Rätselbäume gekaufr.
    Die Inselbäume sind geliefert worden, die Farmbäume leider nicht, LG pfötchen
    samtpfötchen47Id: 43102278

5. -Bäuerin17-

-Bäuerin17- Foren-Grünschnabel

Liebe Anne OG, zuerst einmal: Bin sehr froh, das "alte" ModTeam wieder vorzufinden!!!!Meine Kaufaktion erstreckte sich von ca. 22.20 Uhr bis 23.30 Uhr u. meine ID lautet: 313 43026. LG

6. TreuerNachbar

TreuerNachbar Nachwuchs-Autor

Hallo, habe das gleiche Problem keine Grönländer bekommen TG wurden abgezogen.
    Im Inselinventar sind sie nicht.
    Gekauft um [​IMG]
    Erste Hilfe ausloggen, einloggen wurde gemacht.
    Bitte fragen wo sie sich verstecken.

Hat sich erledigt, Grönländer verstecken sich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  7. aggi22

aggi22 Routinier

Hi
    Bei mir sind die Farm-bäume gekommen (4) die Inselbäume (8) aber nicht :-(((((
    aggi22
    ID 33353576

8. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

hallo

hab mir auch von beiden je 10 gekauft und bekommen hab ich nur die eine sorte bäume keine grönländer :(
    Id: 30985058

9. kuchen12

kuchen12 Foren-Grünschnabel

hallo hab je 10 bäume gekauft auf der farm waren sie insel nicht dann nochmal 10 gekaucht sind dann auf der insel gleich gewesen doch die anderen 10 für die insel fehlen immer noch bitte nachschaun danke

10. kuchen10

kuchen10 Foren-Grünschnabel

hallo auf farm und insel je 10 bäume gekaut insel nicht gebucht noch einmal 10 gekauf aufgetaucht fehlen noch 10 für die insel bitte nach schauen danke

11. kuchen13

kuchen13 Foren-Grünschnabel

hallo 10 baüme für dieinsel gekauft nicht da dann nochmal 10 hat geklappt fehlen noch 10 für die insel bitte nach schauen danke

12. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe 4 bäume gekauft aber nur einer da:mad:wo sind die geblieben:cry:Id: 2782902

13. _Pflanzenfee19_

_Pflanzenfee19_ Laufenlerner

Hallo, habe gerade Bäume gekauft, TG abgezogen, aber einige Bäume fehlen. So gegen 21:00 Uhr ca. 8-10 Bäume gekauft, fehlen auch.
    Bitte nachsehen. Hoffe in BP Interresse, daß es sich aufklärt.
    Gruß
    _Pflanzenfee19_ ID: 29385512

14. mamiti27

mamiti27 Laufenlerner

Guten Morgen !

Auch ich habe mir vor ca. 5 Min. 5 Rätselbäume " Uelle " gekauft und die sind aber leider nicht im Inventar. 25 Tg wurden aber abgezogen.

User: mamiti27 Id: 14963079

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich Euch bitten das ihr Euch mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendet

16. mamiti27

mamiti27 Laufenlerner

Wir können den Support sicher dann auch nicht erreichen und ich möchte Dich bitten es später nochmal zu versuchen.
    ICH habe Geduld,das habe ich hier gelernt....;)

17. Zwurch

Zwurch Laufenlerner

Bei mir sind die Farmbäume angekommen, die Bahamarama-Bäume aber nicht, hatte gestern welche gekauft :-(

Zwurch 613274

18. =Artio=

Hallo mamiti27
    Ich muss mir es auch bei den selben lieben Mitarbeitern vom Support erfragen von denen ihr auch eure Antwort bekommt. Und da ich nicht möchte das hier jemand von mir übersehen wird wendet ihr euch bitte im Moment selber an den Support

19. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Morgen,

Habe gestern Abend je 20 Grönland und Uelle MS gekauft und wollte diese aufstellen, TG wurden abgezogen aber da ich gestern keinen Platz hatte, habe ich diese nicht aufgestellt.
    Heute morgen habe ich bemerkt das diese nicht im Inventar zu finden sind. Im ersten Moment dachte ich ich hätte mich getäuscht und habe nochmal je 20 MS gekauft. Aber nun wäre es mir lieb ob das nochmal überprüft werden könnte. (Auch bin ich der Meinung es fehlen auf einmal TG da ich dachte ich hätte etwa 1.000 TG mehr wie jetzt angezeigt werden.)

Kann die genaue Uhrzeit leider nicht mehr sagen da ich immer wieder zwischen 18:00 und 02:00 auf meiner Farm war und gleichzeitig im TS mit anderen Leuten diskutiert habe.

20. =Artio=

Hallo Alzreateria
    laut Support hast du gestern Abend um 18:29:12 Uhr 20 Farmsetzlinge und heute um 08:37:15 Uhr Inselsetzlinge gekauft und auch bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.