Hilfe!! TG angezogen, Rätselbäume nicht da!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bitte gebe mir einmal die User ID sille1502

2. xfroschx

xfroschx Foren-Grünschnabel

Hallo =Artio=, ich hatte vorher auch schon mal 2 Bäume gekauft und die sind leider nicht da. LG

3. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Sille1502 Id 13081914 Danke Dir das du dir hier die Mühe machst und allen versuchst zu helfen.

4. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Habe ich doch das gleiche Problem, heute Nacht noch 2 Uelle- Bäume gekauft auf die Wilde Wiese gesetzt
    >wollte ich vorhin abernten da waren die Bäume verschwunden- auch nicht mehr im Inventar zufinden Tg sind abgezogen, vielleicht kann jemand nachgucken wo die Bäume geblieben sind...danke im vorraus
    >meine ID 31254106 LG Wuehlmaus44

5. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Ich habe eben auch Tg gekauft...die sind mir auch gebucht worden...aber die 100 % Ep bonus kommen nicht.....

6. ille42

ille42 Colonel des Forums

Meine Erfahrung:
    Ich habe mir über den roten Button auf der Insel einen Rätselstall gekauft - ist nicht im Inselinventar aufgetaucht.
    Durch Zufall habe ich ihn im Farminventar gefunden.
    Dann habe ich mir über den roten Button der Farm einen Tiki-Rätselbaum gekauft und im Inselinventar gefunden.
    Ich habe also meine beiden Bäume bekommen (nur nicht da wo vermutet), sie wurden auch abgebucht und aufgestellt.
    Bin gespannt was sich daraus entwickelt.
    LG Ille

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sille1502!

Aktualisiere bitte mal das Spiel, dann dürfte auch dein Bonus angezeigt werden.

8. farnerrico

farnerrico Nachwuchs-Autor

Könntest du auch bitte bei mir mal schauen...mir fehlen auch 2 tiki Bäume...die Uelle sind da. Meine Id 13996918...danke farnerrico

Ich hab mir eben wieder 10 stk. tiki Bäume gekauft.....keiner ist im Inventar ??

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2015
  9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !!°
    Wo Habe auf Wilde Wiese geschaut u. Waldlichtung NICHTS !!
    Uelle ist Doch Farm Baum ??????????????????????
    LG

10. =Ontario=

Hallo fernericco!

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr auf der Insel kaufen. Hast du sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

Bitte versuch die Tiki- Setzlinge von der Insel aus zu kaufen......Hinterlasse auch bitte deine User ID.

Hallo hühnerheike!

Deine Setzlinge stehen auf der Waldlichtung!

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Ontario !
    Danke Danke Danke
    Habe sie gefunden .
    Schönen Samstag
    LG

12. =Ontario=

Nichts zu danken hühnerheike, mach ich doch gerne..... danke dir und dir ein schönes Wochenende!

13. else44

else44 Foren-Grünschnabel

Hallo,habe Rätselbäume für die Farm und die Insel gekauft aber nicht alle erhalten. Könnt Ihr bitte das Problem beheben?
    Herzlichen Dank
    else44 id 25602751

14. =Ontario=

Hallo else44!

Wie viele und welche Setzlinge hast du von wo aus gekauft?

Der Tiki-Rätselbaum lässt sich leider nur über die Eventuhr auf der Insel kaufen. Hast du sie von der Farm aus angeklickt, wurden keine TG abgezogen und auch keine Setzlinge gebucht!

15. -ita69-

-ita69- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe insgesamt 3 x Uelle und 3x Groenland gekauft. Aber ich habe jeweils nur zwei bekommen. Wieso????? Geld ist weg...Setzlinge nicht da...:(:(:(:(

Wer kann mir helfen...:oops: Danke schonmal im voraus ita

16. =Ontario=

Hallo -ita69-!

Hinterlasse bitte deine User ID, dann frage ich für dich nach.

17. else44

Hallo Ontario,
    habe die Bäume über die Eventuhr gekauft. die TG wurden abgezogen, aber habe nicht alle Bäume bekommen. Die ersten vier habe ich heute morgen so ca 8 Uhr gekauft, die anderen vor ca einer Stunde. Cache hab ich geleert und neu eingelockt,hat aber leider nichts genützt. LG else44

18. =Ontario=

Hast du auch die Setzlinge für die Insel von der Farm aus gekauft else44?

19. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

So ist es, ich habe angeblich keine Farmsetzlinge gekauft. Das war das letztemal, dass ich den Support anschreibe. Man steht schon wieder als Lügner da, wie schon beim Sommerkalender.

20. else44

Bin mir ziemlich sicher das ich sie da erst auf der Insel gekauft habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.