Hilfe was hat sich in 5-6 Jahren alles verändert.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nikita72 gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Hallo bin heute nach Jahren wieder mal in meinen Account eingestiegen nur hat sich soviel verändert ich finde meine ganzen Tierställe nicht mehr wo sind die alle hin???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nikita72 :)

dann einmal Herzlich Willkommen zurück :)
    Deine Farm-Ställe sowie Werkstuben und deren Upgrades solltest du in deinem Inventar finden.
    Sprich linke Seite - braune Kiste - Schafskopf

Deine Insel-Ställe entsprechend im Insel-Inventar, wenn du dieses von einer Insel-Fläche aus betrittst.

Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Neueinsteigerhilfe:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/

Melde dich doch dann bitte noch einmal, ob du deine Ställe gefunden hast, und sollten dir welche fehlen,
    so müsste ich einmal wissen, um welche Ställe es sich handelt, die du nicht findest.

3. nikita72

nikita72 Laufenlerner

Hallo Indista, ja hat sich geklärt ie waren alle in der Kiste drinnen...Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung ;):inlove:
    Dann schließe ich diesen Thread ab und wir lesen uns, so denke ich mal, in deinem anderen Thread noch einmal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.