hilfe, was ist los ,komme nicht auf die Farm?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

2. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Ich kann mich jetzt wieder einloggen, aber mehr auch nicht. So kann man nicht spielen, schon gar kein Event. Hoffentlich ändert sich das bald, sonst verliert bp ne Menge Spieler.
    lg grünerdaumen48

3. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo, bei mir geht wieder alles.
    ID: 1529128
    ID: 28674800

4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Routinier

Auf meiner kleinen Farm läuft alles, nur die Haustierwiese ist nicht zu erreichen!

5. Herbst

Herbst Laufenlerner

Hallo
    ich kann mich zwar einloggen und die 1 Seite bearbeiten. Klicke auf andere Schaltfläche (u. a von Hauptacker zu Wilde Wiese). Dann erscheint der Ladebalken der auch vollständig lädt. Aber nicht zu den anderen Spielflächen wechselt.. Und das passiert mir in jeder Variante.
    So macht es keinen Spaß.
    Mir ist aufgefallen das es seit der Einführung von dem neue3n Programm ist. Nicht Unity. da lief es!!

6. -triandafilla-

Wenn das Problem immer noch besteht - habt ihr mal den Browsercache geleert und es nach Browserneustart nochmals versucht?
    Danke für die Rückmeldung dazu.

7. grünerdaumen48

jetzt ging bei mir ca 10 Minuten alles, auf PC und Tablet. Ladeblume dreht und dreht und nichts passiert.
    Ich hoffe wirklich, das es bald besser wird. Ich weiß Ihr könnt nichts dafür und müßt euch ständig uns gemoser anhören, dafür ein dickes Dankeschön und allen einen schönen 4. Advent
    LG grünerdaumen48

8. -triandafilla-

Ok, ich hielt mich zur Zeit der Login-Probleme noch im RL auf und konnte mich erst später einloggen am PC - aber alle 3 Versionen klappten vorhin:(

9. grünerdaumen48

man ist das ein hin und her, jetzt läuft alles wieder, hoffentlich bleibt es so.
    Danke schön noch mal
    LG grünerdaumen48

10. -triandafilla-

Hoffen wir mal:)

11. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Halihalo,
    alles läuft wieder, alle 3 Versionen wieder voll an Bord, danke Famerama

12. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei mir haut wieder mal nichts hin. Mitten beim Flächenwechsel Ladeblume ohne Ende. Komme weder mit Flash noch mit Unity auf die Farm. Ich bin stinksauer.

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo briwotschi

Hast du mal deinen Browser Cache geleert und geguckt ob das hilft?

LG

14. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Gleiches bei mir, kann keine Geschenke vergeben, brauch ewig um auf die Farm zu kommen.
    Was soll das mit dem ganzen Mist? Hab ständig das Uni komm nchts anderes.
    Macht echt keinen Spaß mehr.

15. Mrs.Brisby

Hallo Kuhmagt54

Unity läuft noch nicht ganz Fehlerfrei, die Fehler wurden aber alle gemeldet während des Betatestes und das waren eine ganze Menge, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden, da müssen wir leider noch ein bisschen Geduld aufbringen.
    Wenn du im Browser über Unity spielst, hast du im Moment noch die Möglichkeit auf Flash umzustellen, das geht unten rechts im Fahrrahmen (siehe Bild).

LG

16. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

ich würde auch lieber bei der bisherigen Flash-Version bleiben, da hat immer alles funktioniert. Das Spielen hat Spaß gemacht aber jetzt wird es eher langweilig. Bei den Bäumen sieht man bei den meisten nicht dass sie reif zum Ernten sind. Das Geschenke versenden ist eher sehr umständlich, man muss nach den Nachbarn, die man beschenken will suchen. Und vieles mehr ...
    MUSS ES IMMER WAS NEUES SEIN!!!!!

17. Mrs.Brisby

Hallo farmerhenne

Ja in diesem Fall muss es was neues sein, da der Flashplayer von Adobe selbst eingestellt wird Anfang nächsten Jahres.
    Die Technik des Flashplayers ist zu veraltet und auch eine Sicherheitslücke.
    BP hatte also keine andere Wahl als auf ein anderes System umzustellen.
    Sicher läuft Unity noch nicht fehlerfrei, aber es wird auch weiter mit Hochdruck daran gearbeitet diese Fehler nun nach und nach abzuarbeiten, sowas passiert aber eben nicht von heute auf morgen, wie du dir sicher denken kannst.
    Farmerama existiert nun schon so lange und mit ein bisschen Spucke und Geduld wird es schon werden :)

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Nicht schon wieder, komme wieder nicht auf meine Farm, kann mich wieder nicht einloggen, so ein Mist:cry:

19. -triandafilla-

Wurde weitergegeben, hoffen wir mal, es ist nur ein Schluckauf-.-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Entschuldige, wenn ich erst jetzt auf deinen Hinweis antworte. Ich habe eine guttuende Pause eingelegt. Jetzt geht alles wieder.
    Nun zu deinem Hinweis. Bevor ich hier einen Negativkommentar niederschreibe, erledige ich immer erst alle Möglichkeiten wie Browserwechsel, Cache leeren, Flash und Unity usw., damit wäre die Frage beantwortet.
    Allen einen schönen 4. Advent.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
    oliver151272 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.