HILFE WAS IST MIT DER STALLERNTE LOS ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo ! Ich bin gerade vom Sofa gerutscht.
    Bitte Rückmeldung:

Habe gerade meinen Hühnerstall "geerntet" und
    ich habe anstelle von der Anzahl der Hühner im Label, komische
    Würfel und anstelle von dem Misthaufen, Adlerköpfe.

Was habe ich, mal wieder?, nicht mitbekommen.
    Habe ich Hallus?

Meine ID: 54745440

Zusatz:
    Bin mit dem Cursor über Stinktier gefahren ... Irgendwie nen Baum von der Gruselecke ... anstelle von Stinky ?

Hilfe -.-:(

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinanette :)

Hallus denke ich nicht, dass du diese hast. ;) Wohl eher einen Anzeigenfehler. Da würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Melde dich danach bitte hier wieder.

3. tinanette

tinanette Junior Experte

Nochmal ich ...

ich habe keine Ahnung wie man screenshot macht ... das geht hier munter weiter

4. Indista

Das glaube ich dir auch, daher:

5. tinanette

tinanette Junior Experte

Hey ....
    hab ich gemacht ... alles wieder normal! Eeeeeey, ich dachte jetzt hat mich wirklich nen Elch getreten ...
    Puuuuh ...
    Manche Ställe waren ja okay ... egal .. blubber blubber

Geholfen ... darfst abschließen :D Danke schön

6. Indista

*grins* :D Supi, dass alles wieder normal ist. Na dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.