Hilfe Wasser und automatische Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von janaline77 gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janaline77

janaline77 Laufenlerner

Hallo habe ich etwas vepasst bei mir geht die automatische Baumernte seit Tagen nicht und der Wassertank ist auch nicht immer voll? LG

2. beere777

beere777 Forenfreak

Mal ganz vorsichtig gefragt: Ist dein Premium vielleicht abgelaufen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo janaline77 :)

kann es sein, dass dein Premium abgelaufen ist? Welche Zahlungsmethode hattest du denn für das Premium beim letzten Kauf gewählt?
    Gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. janaline77

janaline77 Laufenlerner

5. Indista

Oki, und welche Zahlungsmethode hattest du beim Premium-Kauf gewählt gehabt?

6. janaline77

janaline77 Laufenlerner

Nehme immer Giropay

7. Indista

Ah, da kommen wir der Sache schon näher, denn wenn man als Zahlungsmethode Kreditkarte oder PayPal wählt, hat man automatisch ein Abo. Da du kein Abo hast, gab es folglich auch keine Erneuerung / Verlängerung und d.h. dein Premium ist abgelaufen und du müsstest es neu kaufen.

8. janaline77

janaline77 Laufenlerner

okay,danke und schönen Tag noch

9. Indista

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.