Hilfe Wendigostall ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monikareh gestartet, 1 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monikareh

monikareh Laufenlerner

Guten Morgen liebe Mods , wäre einer von euch mal so nett nachzufragen , in HH , wo der abgeblieben ist ? Habe damals das Event nämlich ganz fertig gespielt . Ergo müsste ich ihn haben . Denn das Upgrade für das Hatsch.....ei habe ich ja auch und das kommt erst nach dem Wendigostall . Und in der Scheune habe ich 63 Wendigos . Eine Tasse Kaffee hin stell . LG User : monikareh ID:28833111

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du ihn evtl. in der Gruselmenagerie stehen ? Oder am G&T vertauscht

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo monikareh, laut Support hast du den Stall im April gegen ein Regenbogenforellenbecken bei G&T getauscht.

4. monikareh

monikareh Laufenlerner

Upps , da hatte ich aber bestimmt einen neben mir her laufen gehabt . Man man man . Denn normalerweise gebe ich keine Ställe ab wo mein Bestand nur 1 ist . Danke dir liebe Kylwalda

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - vielleicht kannst du dir ja wieder einen eintauschen, ist ja wieder G&T ;)

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.