Hilfe wo sind meine Nachbar hin?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lindenstrasse gestartet, 16 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Hallo und schönen Sonntag

seit einigen Tagen wird meine Nachbarschaftsliste rechts die Leiste immer kürzer.
    Die benötigt man doch um bei Aufstieg zu gratulieren oder Geschenke verteilen will.

Aber mir werden die bei den Geschenken angezeigt.

Bitte behebt den Fehler der mich seit ca 5 Tagen begleitet.
    Schönen Sonntag noch

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lindenstrasse,
    es gab vor einiger Zeit ein Problem mit den Nachbarschaftsthermometern. Dadurch sind bei vielen Farmern die Thermometer sehr schnell rot und blinkend geworden und dann als Nachbarn entfernt worden. Leider können diese Nachbarn durch den Spielebetreiber nicht wieder hergestellt werden.
    Wenn du also neue Nachbarn haben möchtest, musst du dir leider selber neue suchen. Vielleicht kennst du ja auch noch die Namen deiner alten Nachbarn und kannst die neu einladen?

3. lindenstrasse

lindenstrasse Nachwuchs-Autor

Danke schön aber ich habe es leider nicht bemerkt

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Man achtet da auch nicht immer drauf. Auf jeden Fall weißt du jetzt, warum deine Nachbarn geflüchtet sind :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.