Hilfe !!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ENDofDAYS- gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Ich brauch dringend 3 Holzhämmer ( Werkzeug ) . Kann wer helfen ? Danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die kommen beim ernten oder aus Werkzeugkisten, einzeln schenkbar sind sie nicht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -ENDofDAYS,
    da kann ich dir nur raten, Werkzeugkisten (WZK) zu öffnen oder wenn du keine mehr hast, deine Nachbarn zu bitten, dir als tägliches Geschenk eine WZK zuschicken. Du kannst auch in deinem Farmhaus das Gewächshaus aufrufen und verschieden Feldfüchte veredeln, so dass bei deren Ernte vermehrt Holzhammer droppen. So bringen z.B. beim Spargel oder der Schwertlilie die entsprechenden Veredelungen 750 oder 1000 mal höhere Chancen, beim Ernten einen Holzhammer zu bekommen.
    Und wie @reiny schon schrieb, keiner kann dir diese Holzhammer schenken, sondern nur die WZK.

Rudiflink, 96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Der Betreff ist nicht wirklich zielführend ...

Die Holzhämmer sind recht rar, ich brauchte da auch eine Menge Geduld, bis diese mal aus den Kästen purzelten, wie Reiny schon schrieb. Man kann auch noch Pflanzen veredeln, dass die Dropchance von Holzhämmern steingt.

katzeundhunde und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sonst bliebe evtl noch der Doc McBock Werkzeugtopf.. dort ist mitunter auch schonmal der Holzhammer zur Auswahl gewesen, meine ich mich zu erinnern... das hilft aber jetzt auf der Stelle auch nicht :oops:

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab Amaranth veredelt und hab 1000x höhere Chance auf Holzhämmer. Dadurch sind 2678 im Lager.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich denke die Eingangsfrage dürfte hier beantwortet sein, bezüglich der Pflanzenveredelung haben wir im Bereich Erfahrungsaustausch den Thread [Sammelthema] Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus, wo man sich zu dem Thema austauschen kann, dort kann man sich auch Tipps geben lassen, also z.B. welche Veredelung lohnt sich z.B. auch für Holzhämmer.

Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern für ihre Hilfe :inlove:
    und ein kleiner Hinweis bzw. eine kleine Bitte noch an @-ENDofDAYS- für die Zukunft:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.