Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Trutchen- gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Trutchen-

-Trutchen- Nachwuchs-Autor

Hat das auch jemand? Ich muss zum wechseln der Farmflächen immer F5 drücken weil ich auf den Button "Landkarte" nicht mehr weiter komme. Ich kann alles machen z.B. abernten, Mühle, ausäen usw, nur nicht die Felder wechseln..... Zum wechseln bleibt mir nur F5.
    Ständiges Ein- und Ausloggen, so macht mir das kein Spass....

-TiDi- gefällt dies.
  2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo -Trutchen-,

hast du schon einmal die komplette 1. Hilfe durchgeführt?

HIER einmal der Link dazu.

-TiDi- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Trutchen-, kannst Du bitte einmal Deinen Browser- und Flashcache leeren und Dich dann neu einloggen ?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtiges-und-komp[..]

-TiDi- gefällt dies.
  4. -Trutchen-

Alles gemacht. Cache geleert und 1. Hilfe durchgeführt. Und jetzt hänge ich schon wieder fest. Ich kann auf "Landkarte" klicken wie ich will. Ich komm nicht raus. Nur mit F5

edit: leider hab ich jetzt keine Lust mehr weiter zu testen. Alles gemacht und nicht erreicht. Ich schaue später nochmal ins forum....

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    -TiDi- gefällt dies.
  5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Kann es sein, das du aus versehen einen Doppelklick auf den Wegweiser machst?
    Das hätte nämlich den gleichen Effekt, das du danach nicht mehr weiter kommst.

-TiDi- gefällt dies.
  6. -Trutchen-

Nein kein Doppelklick.

Ich hab aber herausgefunden das ich und auch eine Nachbarin dieses Problem nur beim Browser IE haben. Bei EDGE oder Google Chrome ist es nicht.

Rocco44 gefällt dies.
  7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Trutchen,

dann hat sich das Rätsel ja nun gelöst. Deshalb raten wir auch immer mal wieder, den Browser zu wechseln.

Ich wünsche hier einen schönen Tag und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.