Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19sonnenschein70 gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin
    ich komme nicht mehr auf die Farm von Sternchen44 ID52956036.
    Ich habe gestern an den Support geschrieben, weil noch einen weitere Farm unter gleichem Namen existiert und es immer Probleme mit Geschenken gibt.
    Ich habe noch keine Antwort aber kann mich nun nicht mehr anmelden.
    Falls ich mich an den Support wenden muss, wie mache ich das ohne ein neues Ticket aufzumachen??
    LG sonnenschein

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 19sonnenschein70:)

Du schreibst, dass du noch keine Antwort bekommen hast, mhm, nicht einmal die automatische Bestätigungsmail über den Eingang / Erhalt deiner Anfrage? Hast du auch einmal in deinen Spam-Ordner geschaut?

3. 19sonnenschein70

Die Automatische habe ich bekommen aber sonst nichts. Ich weiß auch nicht ob das Ticket an den Support was damit zu tun hat das ich nicht mehr auf die Farm kann. Aber ich hätte gehofft das ich eine Info bekomme bevor da jemand warum auch immer den Zugang zur Farm ändert.
    Und das mitten im Event und wärend G+T........was mach ich denn nun???

4. Indista

Ok. Dann schreibe den Support bitte noch einmal an. Zum Kontaktformular gelangst kannst du auch über die Startseite gelangen. Dort kannst du dann die Situation schildern. Wichtig ist, dass du den Usernamen, die User-ID und auch die E-Mail-Adresse manuell einträgst.

5. 19sonnenschein70

Aber dann mache ich ja ein neues Ticket auf. In der automatischen steht immer, dass man nur 1 Ticket zu einem Thema öffnen soll:oops:

6. Indista

Die automatisierte Mail hast du ja bekommen, also könntest du nun auch noch warten, bis du Antwort bekommst. Nur leider kann ich dir nicht sagen, wie lange das dauern wird :( Solltest du nun den Support noch einmal kontaktieren, so kannst du dann auch die Ticket Nr. von deinem ersten Ticket angeben und dem Support mitteilen, dass du nun gar nicht mehr auf deine Farm kommst, und außer der automatisierten Mail noch keine weitere bekommen hast.

7. 19sonnenschein70

Ok, dann kannst du hier zu machen. Danke

8. Indista

Ok. Dann schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.