Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

komme über den Internet Explorer zwar auf die Farm aber mir wird nur der Rahmen angezeigt und innen nur eine weiße Fläche

2. Lancelottel

Lancelottel Laufenlerner

Ich bin grad nur über den IE reingekommen, mit FF und Crome kommt bei mir nur die weiße Fläche.

3. beere777

beere777 Forenfreak

Versuch es mal mit einem anderen Browser. Mit Chrome hab ich eigentlich nie Probleme, aber zur Not hab ich auch immer noch den Firefox. Einer funzt immer... :music:

Rocco44 gefällt dies.
  4. violy2103

violy2103 Junior Experte

War bei mir auch so eine weile, jetzt geht es wieder

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich empfehle euch dringlichst die komplette erste Hilfe mit den betroffenen Browsern:

Danach den Browser wieder neu starten.

:)

beere777 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo catweezel72:)

also ich bin gerade noch mit dem IE auf meine Farm gekommen :oops: Führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung findest du <<hier>>

Hallo Lancelottel:)

Also den FF nutze ich ebenfalls und da wurde mir gerade angezeigt, dass eine Aktualisierung vorhanden ist. Evtl. könnte es daran liegen, schaue doch bitte einmal, ob dein FF ebenfalls ein Update machen möchte. Danach dann den Browser einmal schließen und es noch einmal versuchen.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, hier werde ich dann einmal schließen, da ich sehe, dass auch in den technischen Fragen geschrieben wurde / wird. Ich möchte dich aber bitten, dass du dein Anliegen nicht in mehreren Bereichen hier im Forum postest, da du da ja in den technischen Fragen Rückmeldung gegeben hast, wird dein Problem auch dort weiter behandelt.

dich möchte ich bitten, dass du dich dann auch in den technischen Fragen meldest. Da sich dort ja bereits schon mehrere User gemeldet haben, mit dem gleichen Problem. Dort kann dann gesammelt und Ursachenforschung betrieben werden. Wegweiser <<klick>>

*Schlüssel dreh* und euch noch einen schönen Tag wünsche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.