Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pandabärfarm gestartet, 8 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich habe auch mal eine Frage, ich lese hier sehr oft "Danke für die Hilfe ..." (bei Erfüllung eines Events). Meine Frage : wie bekommt man denn Hilfe ?

iwalam70, -TiDi- und Happyhuhn13 gefällt dies.
  2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hilfe bei Events kann in unterschiedlicher Form sein. Es kann sein, dass jemand das Event nicht sofort verstanden hat, und dies dann nochmal in anderen Worten oder ausführlicher erklärt wird. Bei Events mit "verschiedenen Wegen" gibt es immer User, die die besten Wege (Hauptgewinne mit den wenigsten Einsätzen) raussuchen, etc. Außerdem gibt es auch einige User, die einem einen Drop als Geschenk schicken, wenn man erzählt, dass man mit den Drops knapp ist. Anfänger die man gut kennt, werden vielleicht auch mit einem KAC unterstützt bzw. das Wissen der "Altfarmer" wird geteilt, wie man möglichst schnell viele Eventpflanzen bzw. Drops generiert.

iwalam70, -TiDi- und Happyhuhn13 gefällt dies.
  3. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Hi, ich habe bei einem Questspiel eine Bienenkönigin erspielt. Leider weiß ich nicht, wo oder wie ich sie verwenden kann. Wäre sehr dankkbar für einen Tipp. LG

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Bienenkönigin braucht Du für den Bau von Imkereien.
    Allerdings lohnt sich das nicht wirklich. Denn:
    - Honig ist wegen der Honigbäume recht preiswert. Auch wenn Du selber keinen Honigbaum hast, kannst Du ihn für kleines Geld am Markt kaufen
    - Bienen und Bienenfutter sind teurer als Honig, also lohnt die Herstellung nicht
    - die Imkerei hat eine lange Laufzeit. Besser was kürzeres produzieren, verkaufen und davon Honig kaufen.

Grüße

Edit: die gleichen Überlegungen kannst Du auch für Kuh- und Ziegenmilch anstellen, so wie für einige Tiere, deren Futter teurer ist als das Tier selbst

5. reisemoni

reisemoni Kommandant des Forums

Die Bienenkönigin benötigst Du um, zum Beispiel, in der Werkstube eine Imkerei bauen zu können.

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da die Fragen beantwortet wurden, schliesse ich diesen Thread

Ansonsten kann ich den Thread Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen empfehlen.
    Dort wird auch immer sehr schnell geholfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.