HILFE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinabu gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinabu

tinabu Junior Experte

ich hab aus der "Alles Gute...." Kiste eine wunderschöne Eistanne erhalten und nun finde ich sie nicht, wo ist die hin

id. 18063854

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Du bekommst auch keine Eistanne, dort gibt es die Frucht
    LG Geka57

3. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo tinabu, schau mal in deinem bauminventar nach;)

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

nein, nicht ins Inventar schauen, sondern in die Scheune :)

Wie Geka57 schon schrieb, hast du keinen Baum, aber eine Baumfrucht erhalten.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tinabu:)

wie dir hier schon geschrieben wurde, bekommt man keinen Baum aus der
    Die Jahres-Box 2016

sondern lediglich die Baumfrucht. Einmal aus der FAQ Belohnungsboxen zitiert:

Baumfrucht (Farm)[​IMG]
    Anjoubirne
    Atlasbeere
    Blauregen-
    blüte
    Drillings-
    blüte
    Eistannen-
    zapfen
    Hartriegel-
    blüte
    Pimper-
    nuss

und Baumfrüchte findest du in deiner Scheune, je nach Baum, also entweder bei Baumfrüchten (für die Farm) oder bei Bahamarama Baumfrüchte (für die Insel):
    Scheune Auflistung Inhalt.jpg

6. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Sorry mein fehler. selbstverständlich in die scheune schauen. wie schon gesagt es gibt aus dieser kiste "nur" die frucht.

7. Jessica_Schröder

Jessica_Schröder Foren-Grünschnabel

Guten Abend ich habe mal eine frage.Ich habe mir das Tiki Rätselbaum Packet gekauft für 210 Tulpgulden.Aber ich habe keine Akazie bekommen obwohl es da steht das man eine bekommt.

8. Indista

Guten Abend Jessica_Schröder:)

Das Tiki-Rätselbaum Paket enthält 30 x Tiki-Rätselbaum Skiathos + 1 x Akazie, und diese eine Akazie ist schon fertig gereift in deinem Inventar. Schaue dort doch bitte einmal nach. Oben rechts in die Suchfunktion einmal "Akazie" eingeben.

9. Jessica_Schröder

Jessica_Schröder Foren-Grünschnabel

Ok werde mal schauen

Habe ihn gefunden super danke schön und schönen abend noch.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

10. Indista

Supi, das freut mich. :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende.