Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beiderarbeit gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beiderarbeit

beiderarbeit Laufenlerner

Das Event läuft noch 15 Minuten, aber ich kann keine Pflanzentöpfe mehr produzieren. Einfach verschwunden in der Mühle. Was soll ich tun? Es eilt ja schon sehr. Danke

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Stelle den Reiter in der Mühle auf "alle" oder "Events"

3. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Schau mal in der Insel Mühle

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo beiderarbeit:)

wenn dir der Tipp von Pelgrim666 nicht geholfen hat, dann bitte einmal aktualisieren, oder evtl. hilft es auch einmal die Mühle zu verlassen, einen Wiesenwechsel vorzunehmen und dann wieder rein in die Mühle. Oder aber du loggst dich einmal aus und wieder neu ein.

5. beiderarbeit

beiderarbeit Laufenlerner

danke euch allen. Ich habe vorher schon alles verlassen und wieder geöffnet. Jetzt ist es wieder da, aber wahrscheinlich dauertmeine Produktion jetzt um 1 Minute zu lang.

tja wie befürchtet - jetzt habe ich die Töpfe, aber das Event ist aus. Es ist echt zum heulen. Wäre doch BP beim eröffnen eines Events auch immer sooooooooo pünktlich wie beim beenden. Vorallen wenn das Event eh kaum zu schaffen ist.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2017
    hexiteufel gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Schreibe bitte einmal den Support an. Ich kann dir aber nichts versprechen.

Nachtrag:
    Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.