HILFE !!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wenn man sich über Bigpoint direkt in das Spiel einloggen will, funktioniert es nicht. Bigpoint ist die sogenannte "Firmenseite" und man muss da ein anderes Passwort und einen anderen Username haben. Das habe ich nämlich auch mal versucht...ohne Erfolg. Mit einem anderen Browser kommt man auf der Bigpointseite (http://de.bigpoint.com/) auch nicht ins Spiel .

Hafersaeckchen gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Egal wie dein Login normalerweise geht; mach einfach in deinem Browser einen neuen Tab auf und gib dann manuell "WWW.farmerama.de" ein. Dann auf der Eingabemaske einfach deinen Namen und dein Passwort eingeben.
    KEINE gespeicherten links oder Kennungen verwenden, dann müsste es klappen.

Pferde2 und Monerl gefällt dies.
  3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

klappt es ja auch aber nicht über www.bigpoint.com

Hafersaeckchen gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na vorerst ist es doch am Wichtigsten dass es nun bei dir über Farmerama.de klappt ....

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei mir hat es schon immer über Farmerama.de geklappt nur eben einmal nicht, als ich mich von der Bigpoint-Seite aus einloggen wollte. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht über Farmerama.de reingekommen (wieviele andere User auch nicht wegen Störung usw.) und ich dachte, dann versuchste es eben mal über www.bigpoint.com. Ich wollte damit nur sagen, dass es dort nicht klappt.

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

So endlich geschafft !
    Das Problem ist, dass es mehrere Einlogportale gibt ! Je nachdem wo man sich angemeldet hat kann es zu Ausfällen kommen, die aber nur einen Teil der Spieler betreffen.
    Ich kann nur über das Bigpoint Portal reingehen. farmerama .de und .com kennen meinen Usernamen nicht. Das ist eben blöd gelaufen. Zwischenzeitlich geht Bigpoint .com wieder. Hoffe das es so bleibt.

Hafersaeckchen und paulbl gefällt dies.