Hilfe ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei mir ist wieder der Balken ganz oben für Schriftgrößenänderung - Farben wechseln etc. verschwunden.
    Kann nichts fett markieren oder ändern.

Komme bei der Hilfe nicht weiter. Da steht > Startseite > Foren > Hilfe ... dann ist Schluss.

Bitte um eine Schritt zu Schritt Anleitung wie es da weiter geht.

Danke schön !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

hast du es schon mit ausloggen und neu einloggen versucht? Wenn nicht, versuche das bitte einmal.

Alternativ klicke doch mal auf "Startseite" und kehre dann in den Thread zurück, wo du schreiben wolltest. Ich vermute mal, dass du auf den Editor gekommen bist, also auf das Symbol im Schreibfeld oben rechts in der Ecke:
    Test02.jpg

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

So neu eingeloggt mit dem von mir ungeliebtem - nach Hause telefonieren - Google - Chrome Browser.
    Jetzt ist alles wieder da. Scheint wohl am Browser zu liegen.

Danke schön.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, könnte sein. Nur nutze ich den selber nicht fürs Forum :oops: Bin immer mit dem IE und / oder mit dem FF unterwegs. Es freut mich aber, dass wieder alles da ist. :) Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um.:)

Dattel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.