Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philip11173 gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Guten moregen. Kann mal jemand gucken warum ich nicht auf meine Farm komme? meine id 45493828

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen philip11173 :)

bitte führe einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken << Danach melde dich hier wieder.

philip11173 gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wurde so eben auch von der Farm rausgekickt.

Konnte mich aber sofort wieder Einlogen,.........

Kannst auch mit anderen Browser versuchen, vielleicht klappt es !!!

AnnesRanch gefällt dies.
  4. philip11173

Indi.. Ich bekomme das nicht hin>:(

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Versuche es mit anderen Browser !!!!

AnnesRanch und philip11173 gefällt dies.
  6. Indista

na keine Wutschäfchen am frühen Morgen :oops: bekomme ich ja Angst. Was genau bekommst du denn nicht hin? Das Leeren vom Browsercache oder das vom Flashplayer? Und wie schaut es mit einem anderen Browser aus, hast du das schon einmal versucht?

philip11173 gefällt dies.
  7. philip11173

Indi jetzt hat es doch geklappt JUHU....;) Danke an euch beide

AnnesRanch und Odzy gefällt dies.
  8. Indista

Supi, das freut mich zu lesen. :) Evtl. war die Leitung bissel eingefroren oder mit Schnee "verstopft" :oops: Hier sind es nämlich - Grade und Schnee liegt auch :cry: Na dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich angenehmer Temperatur ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.