Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von greenhorn70 gestartet, 5 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Hallo Indista,

ich bin hier mit fünf Farmen unterwegs:) und im Moment läuft fast alles rund.

Ich habe da ein Problem, wenn ich Gegenstände löschen, verschieben oder drehen möchte, klicke ich ja auf den Spaten und dann auf den Button was ich machen möchte, so weit ist alles klar.
    Bei vier meiner Farmen bleibt der Button "Verschieben" so lange rot sichtbar bis ich ihn am oberen Bildschirm anklicke und er dann verschwindet. Aber hier auf meiner Farm "greenhorn70" muss ich für jeden Gegenstand den ich verschieben möchte erst auf den Spaten und dann auf den Button verschieben klicken und so bald ich den Gegenstand verschoben habe, verschwindet er vom Bildschirm und muss dann für den nächsten Gegenstand alles wiederholen.
    Ich war auch schon in den Einstellungen, konnte das aber nicht ändern.

Wie kann ich es ändern?
    Meine Id: 31458003

Vielen Dank.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo greenhorn70 :)

uff, also ich habe bei mir eben ein bissel "rumgetestet". Schaue doch bitte bei dir mal bei den Spieleinstellungen folgendes nach:
    [​IMG] ob der Alternative Baumodus an oder auf aus eingestellt ist.

Mit der Einstellung "aus" habe ich keine Probleme beim Verschieben.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Hallo Indista,

ich habe es sofort ausprobiert und es Klappt:)

Vielen Dank für Deine Hilfe. Hier kannst Du zu machen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :D Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)
    Hier schließe ich dann ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.