Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hilfe
    Ich habe vor circa 3-4 Wochen mein Tiki-Arboretum 3 abgeschlossen und weiß jetzt leider nicht mehr, wie ich es auf meiner Farm unterbringen kann ,obwohl ich schon welche dort stehen habe! Bin einfach zu dusselig dafür und habe es total vergessen!Ich hoffe ihr könnt mir da mal auf die Sprünge helfen!!!Meine I.D.Nr. 34203823

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Muckesjen,Tiki-arboretum 3 gibt doch nur Baupläne und kein Arboretum,lG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Muckesjen :)

die Arboreten findet man entsprechend im Baum-Inventar, also das für die Farm im Farm-Baum-Inventar und das für die Insel im Insel-Baum-Inventar. Du schreibst aber "abgeschlossen", was meinst du damit?
    Bedenke bitte in den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Insgesamt gibt es für die Insel 4x Tiki-Arboretum, 1x im Affentempel für 30 goldene Bananen und 3x für je 199 TG im Insel-Shop.
    Für die Farm insgesamt: 5x Arboretum, 1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne und 4x für je 199 TG im Shop.

4. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Indista! Ich bin ein richtiger Schussel,dachte ich müßte ein neues Arberotum erstellen. Aber dank deiner und jadelu 997 Hilfe ,habe ich es geschafft meine Bäume unter zu bringen! Bin leider nicht so gut bewandert auf der Farm und tue mich immer sehr schwer mit diesen Dingen! Aber habt herzlichen Dank ihr" Beide!" Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit! L.G. Muckesjen I.D. Nr. 34203823

hoda30 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und ähm ja, also wie es aussieht, war ich gestern morgen noch nicht richtig wach, denn dieser Thread mit deiner Nachfrage von gestern, den hatte ich geschlossen o_O Keine Ahnung, warum evtl. verklickt :oops:
    Daher habe ich nun deine Rückmeldung auch hierher verschoben ;) Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne und besinnliche Adventszeit. :) Solltest du noch Fragen zum Spiel haben, kannst du sie immer gerne hier im Bereich allgemeine Fragen stellen, dafür ist der Bereich ja da und wir, die wir antworten, helfen gerne. :)
    *Schlüssel steckt ja noch, folglich diesen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.