HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von svantevit gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. svantevit

svantevit Foren-Grünschnabel

Ich habe mir vor 2 tagen premium gekauft und nichts passiert außer in der mühle.
    kann mir jemand sagen wie und vorallem wo ich premium aktiviere?
    bg sv

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Premium ist wenn du es gekauft hast, automatisch aktiviert.
    Oder meinst du die Automatische Baumernte?

Das habe ich dir so, gestern schon beantwortet.

Odzy und NicciundLucas gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo svantevit :)

aktivieren kann man die Automatische Baumernte in der Stadt und dort in der Premium-Villa:
    dort sollte einem auch angezeigt werden, wie lange das Premium läuft

Das Premium selbst läuft aber direkt los, sprich:

• der Farm-Archivar kann genutzt werden
    • das Farmerglück-Paket sollte dir gebucht worden sein, ein Buchungs-Layer sollte dir das auf der Farm anzeigen
    • ein Eventpflanzen-Plus
    • die Nachbarschaftshilfe - hier solltest du nun 8 zusätzliche Nachbarn aufnehmen können. Auch 8 zusätzliche Nachbargeschenke täglich gibt es.
    • das Farmgüter-Plus
    • die automatische Baumernte
    • bei jeder Zucht wird es 1 x Parfüm geben
    • im Premiumpaket wird das Mühlenabo enthalten sein (solltest du sehen, wenn du auf der linken Seite auf dein Wappen klickst und dann dort oberhalb der Slots/Steckplätze)
    Nachzulesen in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-das-neue-premium.56580/#post-2717605

NicciundLucas gefällt dies.