hilfeeee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schatzi_70000 gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

habe schon alles abgegrast , suche wie verrückt meine springerscheuche und schussfahrt sehe vor lauter wald die bäume net :( vielen dank schon mal im vorraus

-TiDi- gefällt dies.
  2. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Hallo schatzi_7000, mir erging es vor einiger Zeit auch so.
    Habe dann nach dem "ernten" der reifen Items alle abgerissen und dann in der Schatzkiste Item"Vase" alles durchgeschaut und dort wieder gefunden. Wenn die Items so eng stehen, sieht man sie einfach mal nicht. :oops:
    Ach ja, natürlich Ziergarten und Schatzinsel getrennt abreißen und vielleicht nur die Items wie 4erItems stehen lassen, die garantiert nicht einer Springerscheue oder der Schussfahrt entsprechen können. Letztes Mal fand ich schon beim händischen Abreißen das gesuchte Item.
    Netter Nebeneffekt, mal alles neu arrangiert aufgestellt. ;)

-TiDi- gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schatzi_70000, bitte schreib deswegen einmal den Support an.

4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

danke dir anguana, werde ich dann mal tun

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.