Hilfestellung erbeten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blacksheep1929 gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Welche/r Farmer/in würde mir meine Farm optimieren, zur Zeit herrscht ein absolutes Chaos und ich wäre erleichtert, eine Struktuer zu haben?

Euer Möh

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:)Wie stellst du Dir das vor?;)

Einfach alles abreisen und wieder aufbauen......;)

Ich hab zur Zeit nur 1er-Felder...........also kein Chaos!xDxDxD

dieschönedani gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Welch seltsamer Wunscho_O.....

Aber glaube mir du willst doch nicht jemanden anders ein Konzept für deine Farm schaffen lassen....
    Wenn ab un zu die liebe Verwandschaft kommt, alles Chaosfarmer in meinen Augen 8),und ich mir dort die seltsam gestalteten Farmen ansehen muss-bitte verzeiht mir:music:-dann juckts mich schon mal den einen oder anderen Tipp abzugeben....

Aber ...und jetzt kommts....die sind so Beratungsresistent...xD:p

Ne allen Ernstes schau was dir wichtig ist und gestaltet danach deine Farm, aber alles auf einmal geht nicht.
    Entweder du machst MP oder EP oder bist halt Blümchenfarmer/in....

LG

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Was meinst du denn genau mit Chaos? Alles durcheinander also Bäume/Ställe/Felder,meinst du? Wenn ja, liegt das daran dass du grundsätzlich nicht genau weißt wie du sie effektiv für dich aufbauen sollst?

Hier im Forum kannst du auf jeden Fall viele Tips bekommen, wie du deine Farm aufbauen kannst.
    Sicher hängt das auch ein bisschen davon ab, welche Farmziele du momentan hast: möchtest du z.B überwiegend Eps sammeln? Möchtest du viele Quest in der Farmhalle abschließen? Möchtest du möglichst viele MP scheffeln? All das spielt ja in deinen Farmaufbau mit rein.

Hast du deinen Erntehelfer-Coupon aus dem Adventskalender denn noch? Wenn ja würde ich ihn, nachdem du dir genau überlegt hast welches Ziel du momentan verfolgen möchtest nutzen, um alles abzureißen und wieder aufzustellen. Mit dem Baumeister geht das recht flott.

5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

In welchem Level bist Du? ... wie sieht es mit den Handwerken aus? ... wie sieht es am BdW (Baum der Weisheit aus)?... wie weit sind Deine Pokale gefüllt?... was *sagt Deine Scheune?

6. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo !
    Laut AGB ist das weitergeben der Daten (Nickname und Passwort ) verboten ,also kann dir keiner die Farm gestalten.gruß jb431

7. =Aponi=

=Aponi= Guest

Zur Farmoptimierung gibt es hier im Forum viele Threads, wo du dich informieren kannst.

Schau dich mal um bei der "Erfahrung" z. B. Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen
    wenn du spezielle Fragen hast, bist du als Neufarmer hier richtig

Wenn es dir darum geht, das jemand deine Farm umbauen soll, möchte ich erwähnen, das die Weitergabe des Passwortes nicht gestattet ist.

Hier schliess ich zu und wünsche allseits noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.