Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfe53

    elfe53 Routinier

    Kann man die Fehlermeldung auch in deutsch haben?
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    In deutsch gibt es das Formular leider nicht.
    Wenn du aber HIER über den Eingangsbeitrag nach unten scrollst, wird dir Schritt für Schritt mit Bildern erklärt was du eingeben musst und auch übersetzt.
     
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  4. elfe53

    elfe53 Routinier

    Vielen Dank für die Hilfe habe es gemacht mal sehen was raus kommt wünsche noch ein schönes Wochenende
     
    Jo83 gefällt dies.
  5. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    Guten Morgen
    Ich habe Probleme über Probleme !!! Auf den Felden sind rote bzw. pinke Flecken, man kann zwar ernten aber man muss halt "blind" darauf klicken und hoffen, man erwischt es richtig, dami man ernten kann.
    Wenn ich die Boxen einlösen möchte, da springt es schnell um, da darf man nicht lange überlegen... bei jeder geernteten box springt es auf Anfang zurück...es ist eine einzige Klickerei.
    Auf der Bahamainsel sind leere Flächen, ABER stehn Bäume die zu erten sind..... usw usw
    Ehrlich, ich bin JAHRE bei Farmerama ........es macht einfach keinen Spaß mehr. An meinem Laptop kann es nicht liegen, denn bei meiner anderen Farm funktioniet es..... dafür zeigen die Bäume nicht an ob sie reif sind.....klickt man sie an..... na dann kann ich sie ernten....
    Bitte wirklich um Hilfe ----sonst höre ich auf, das Spiel sollte doch (also für mich) eher entspannen als "aufregen".
    Schönen Sonntag
    ... und danke im Voraus
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Spielst du die Beta auf Unity?
    Dann solltest du zur Flash-Version wechseln, an der Beta wird noch gearbeitet.
     
  7. Humpel65

    Humpel65 Foren-Grünschnabel

    Das Farmrad für Partytickets last sich nicht drehen

    wurde mann ja gerne reinstellen wenn da nicht das problem wäre das mann da nicht reinkommt

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2020
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nutze für Fehlermeldungen, sollten sie noch nicht bekannt sein, bitte das Formular
    Ob ein Fehler der Open Beta bereits bekannt ist, kannst du >> hier<< nachlesen :)
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nutze für Fehlermeldungen, sollten sie noch nicht bekannt sein, bitte das Formular
    Ob ein Fehler der Open Beta bereits bekannt ist, kannst du >> hier<< nachlesen
     
  10. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort. Also da ist min nächstes Problem, lt. Anzeige spiele ich fläsh.... ich wollte lt. Beschreibung von Farmerama die Installation durchführen, aber da geht es ja um flash und nicht um unity.....da lässt sich nichts machen.
    Ich gestehe ... ich bin 70 Jahre und bin nicht mit Cmputer aufgewachsen, also .....!!!!! ich tu mir richtig schwer mit den ganzen "Spezialausdrücken"...... spiele jahrelang farmerama ..... ich tu mir immer schwerer ..... es hat doch alles gut geklappt ... nun diese Schwierigkeiten. Auch bei den Geschenken, die Umstallung wäre doch nicht nötig gewesen, nun ist schwarze Schrift auf dunkelbraun....schön langsam muss ich mir einen Blindenhund anschaffen (Scherz)
    Liebe Grüße aus Linz

    ID
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Einfache Frage- siehst du Renzo in der Stadt ? Wenn ja, befindest du dich auf der Unity-Version.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Hallo Nadja,
    wenn du die Anzeige Flash hast, drück doch da einfach drauf, denn wenn du das siehst, spielst du auf Unity.
     
  13. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    ja ich habe RENZO..also spiele ich auf unity............rchtig ??
    Was sagst du - soll ich flash installieren ???
    ID27736052
     
  14. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Nicht installieren, sondern einfach auf die Anzeige drücken. Damit wechselst du die Version.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    Also wechsel geht nicht !!! ,,,,und zu oben gestellter Frage ..... ich habe nun nachgelesen bei Open Beta ...genau da sind viele Sachen/Fehler die auch habe..... also heisst ich muss mit den Problemen leben bis alles korrogiert ist ???
    Danke für die Hilfe - es beruhigt mich schon, dass ich nicht alleine bin ...... ich zweifle oft an mir -- da ich mir ehrlich schwer tu.
    Vielen lieben Dank
    ... und noch schönen Sonntag an alle ...DANKE
     
  16. -Waldsee-

    -Waldsee- Freiherr des Forums

    Hallo Nadja,
    nicht verzweifeln. Du hast doch auf deinem Farmrahmen eine Anzeige - Unity oder Flash. Wenn jetzt da Flash steht, dann drück doch da einfach drauf, dann sollte es wechseln.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nicht installieren, Flash solltest du haben, einfach wechseln umschalten flash-version.png
    Wenn wechseln nicht klappt schliesse Farm und Browser einmal und klicke beim neu einloggen auf
    wähle flash.png
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    EBEN NIcht.......da springt es um ...und wenn ich auf die gelbe Fläche drücke dann fängt er zu laden an....und kann spielen.

    ich trinke nun einen Kaffee ..würde dich gerne einladn -- als dankeschön ...geht leider nicht
    Nochmals danke

    ja trisndsfilla .... das mach ich auch noch ... danke ...habe es zwar schon x-mal getan ...aber gut ... wenn es nur wieder funktionieren würde...danke
    ID 27736052

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2020
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Über welchen Browser spielst du? Und hast du das Problem auch, wenn du einen anderen Browser versuchst?
     
  20. mksven

    mksven Laufenlerner

    Guten Tag,

    ich habe heute versucht die Unity Version auszuprobieren. Nur besitze ich einen Chromebook wo unity nicht drauf läuft zwar lädt das Spiel aber wenn ich was einpflanzen will hängt sich der PC auf bildschirm geht aus und nach 5 sekunden wieder an und Farmerama startet neu. Bedeutet das ich dann demnächst kein Farmerama mehr spielen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.