Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

@Schwabbel
    upload_2020-9-30_21-43-36.png

Versuch das mal, da wird dir dann einiges angezeigt.

2. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

Hab ich gemacht Mrs.Brisby, da steht
    Microsoft Windows XP HomeEdition
    kannst du damit etwas anfangen ?

3. thaxa

thaxa Forenaufseher

Tja, mit Firefox kann ich die Unity Open Beta nicht laden.
    Da steht immer: eine Website verlangsamt ihren Browser.
    Und dann tut sich nichts mehr.

Hat sich also erledigt.
    Und nein, ich nehme keinen anderen Browser, denn alles, wirklich alles läuft auf meinem FF tadellos.
    Bleibt es so, ist es das AUS nach fast 11 Jahren Farmerama

Achja,, cache, verlauf, cookies usw. alles geleert

4. Mrs.Brisby

Guck mal über deinem Beitrag, da ist schon mal der Weg aufgezeigt, wie du einige Daten findest für das Formular, guck mal ob du das auch findest und was dir da gezeigt wird, das könntest du dann ja schon mal in das Formular einfügen und den Rest kriegen wir dann sicherlich auch noch hin.
    Guten Abend thaxa

Diese Meldung gibt es häufig beim FF, ich bekomme die auch, du musst einfach mal ne Zeit warten sonst, bei mir läuft es dann trotzdem irgendwann weiter.
    Und gerade auch das Laden von Unity dauert seine Zeit.
    Gut wäre auch sonst nichts anderes noch nebenbei auf zu haben.

LG

5. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

Mrs.Brisby, Formular habe ich schon abgeschickt,
    konnte alles beantworten ausser GPU, habe da dann rein geschrieben Keine Ahnung.
    Bin schon mal froh das ich eben deine Beschreiben folgen konnte,
    blicke trotzdem nicht durch.

6. Mrs.Brisby

Ah ok, das ist ja schon mal super.
    GPU wäre die Grafikkarte gewesen, welche man da nutzt.
    Mehr kannst du dann an dieser Stelle auch erstmal nicht tun.

7. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

Und wo wäre die zu finden gewesen ?

8. Mrs.Brisby

Bei Hardware unter Geräte Manager, dort wird alles aufgelistet was so an Hardware in deinem Rechner drin ist.
    Und irgendwo ist dann ein Punkt mit Grafikadaptern, wenn man den doppelt anklickt, dann switscht da ein Unterpunkt auf wo angezeigt wird wie deine Grafikkarte heißt.

9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Eine Stunde habe ich gewartet, dann hatte ich keine Geduld mehr.

10. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

oh man, ist das alles schwierig.

Danke Mrs.Brisby für deine Geduld.
    LG Schwabbel

11. Mrs.Brisby

Uff ok....vielleicht magst du sonst mal das technische Datenblatt ausfüllen >>Klick<<.
    Immer gerne, dafür sind wir ja da :)

12. thaxa

thaxa Forenaufseher

Nein, darin sehe ich keinen Sinn.
    Mein Mann ist Netzwerkadmin, er hat es versucht.
    Es liegt eindeutig nicht an meinem PC, denn alles andere, auch viel komplexere Sachen, laufen einwandfrei.
    Aber trotzdem danke.
    Wir werden sehen, ob ich Farmerame beenden muss, oder nicht.

13. Mrs.Brisby

Also das würde ich echt schade finden....selbst mein PC gibt das ja her und das sind gebrauchte Teile gewesen, die auch nicht so einwandfrei leider sind, hab mit einigen Sachen Probleme (wo ich am verzweifeln bin rauszufinden woran genau es liegt *lach).
    Vielleicht sind es ja dann doch noch irgendwelche Einstellungssachen oder Komponenten die nicht harmonieren oder die Vorraussetzungen nicht erfüllen.

14. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Ich komme leider nicht auf die Unity-Version. Habe Window 7, sollte eigentlich klappen. Werde erst einmal schlafen gehen und es dann noch mal probieren.
    LG loewe13

15. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Der Saisonevent wird bei mir nicht angezeigt,spiele über Unity Open Beta,hab jetzt auch nicht in die Auftragshalle eingezahlt,da ich befürchte das Punkte verloren gehen.Grüsse Wölfchen57

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Wölfchen57,

dieses Problem haben wir bereits weiter gemeledet. Über die Flash-Version ist die Saison aber weiterhin verfügbar.

17. Lilaengel

Lilaengel Laufenlerner

Hallo
    Hätte mal eine Frage zu der neuen Version Unity.
    Bei den Verbrauchsgut ist immer wenn man eine Kiste aufgemacht hat ,das man zum Anfang wieder kommt und wieder die anderen Kisten suchen muss.
    Gruß Lilaengel

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist bekannt und auf der Fehlerliste
    https://board-de.farmerama.com/threads/weitergeleitete-fehler-zur-openbeta-unity.100299/#post-46822

Nach dem öffnen einer Box wird man direkt auf die erste Seite wieder zurück gesetzt, anstatt auf der aktuellen zu bleiben im Inventar.

19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo loewe13,
    Windows 7 könnte tatsächlich ein Problem sein. Sofern ich mich nicht Irre wurde der Support für das Betriebssystem bereits eingestellt. Daher empfiehlt sich schon ein Upgrade auf Win 10.

Hallo Lilaengel,

Danke für Die Meldung, das Problem ist bereits als weiter geleitet mit aufgeführt

20. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

ja,habe ich jetzt gerade gesehen,spiele dann darüber,ist nicht so schlimm.Schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.