Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Wünsche Ich Dir auch.

Das Thema wird dann auch geschlossen.

2. -Quad1-

-Quad1- Laufenlerner

Hallo, hier ist
    User -Quad1- Id: 15679349

ich habe seit heute das Unity und eigentlich lief es einigermaßen gut bis um 10:45.
    Im laufenden Event steht jetzt alles auf 0 , obwohl die Eventpflanzen abgeerntet wurden. Auch die
    Edelstein-Anch sind zwar in der Mühle vorhanden nicht aber bei dem Eventspiel zu sehen. Kann also nicht weiter Spielen.

mfg Quad

3. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

wenn ich mit dieser Einstellung das Spiel spielen möchte, geht alles viel langsahmer, Rezo hackt, das heisst der Zeiger bei Hau den Lukatz, spickt nur so hin und her, wenn man bei der WL die Reihen mit der Rücstelltaste abernten möchte, funktioniert das nicht! Und wieso kann man Renzo nicht auf der Flash Version spielen?
    Gruss, hoffe das bessert sich
    Knoblibauer

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Noch eine vorsichtige Frage: Was passiert, wenn du auf die Flashversion wechselst?

Edit AnneOG: Der Support hat aber schon bei dir geschaut und sieht das hier:

Angk.png

Danach sind deine Pflanzen und die Anch zu sehen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wechsele bitte auf die Flashversion und schau dort und es wäre sehr lieb, wenn du dann den Fehler über das Formular melden würdest.

Solltest du auch in der Flashversion nicht spielen können, melde dich noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  5. AnneOG

Danke für die Hinweise, aber bitte fülle das Fehlerformular dazu aus. --> Hier <-- kannst du alles zur OpenBeta nachlasen, inklusiver einer Anleitung dazu, wie Fehler gemeldet werden sollen und wo du welche3 Fragen dazu stellen kannst oder beteilige dich an der Diskussionsrunde, aber beachte auch dort die entsprechenden Regeln. Nur dann können bei den vielen Meldungen alle Informationen schnell und genau zusammengetragen werden.

Natürlich kannst du auch die beiden Links in unseren Signaturen verwenden, um gleich zu Fehlerformular und/oder zum Feedback zu gelangen.

Deshalb schließe ich hier auch gleich wieder ab.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. sepp777

sepp777 Laufenlerner

Hallo FarmersWeisheit!
    wie mache ich denn ein upgrade von windows 7 auf win 10 ?

7. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallo technick-modi-team
    meine info gelöscht -.-
    8) nirgends steht was wegen puffin und dem neuen Unity auf die farm gespielt wird und mein post wird gelöschto_O
    ey wo soll ich denn da tipps bzw erfahrungen hinschreiben für farmspieler die auch puffin haben oder für euch wenn nicht hier??
    also sind solche info´s / erfahrungen nicht erwünscht!
    geht etwas angesäuert wieder mit dem wissen das auch dies gelöscht wird
    lg texanerin

8. AnneOG

Wie hier auf der ersten Seite zu lesen ist, gehört das am besten in die DR. Link zum Feedback-Thread ist auch in meiner Sig.

Deine Frage ist nicht vergessen, aber ich muss noch etwas nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

texanerin gefällt dies.
  9. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallo AnneOG :)
    in ordnung ... danke
    lg texanerin

10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ähnlich gehts mir auch mit dem FF, wobei ich mittlerweile bis zum Ladebalken komme und der bleibt dann bei 100 % stehen - bei mir liegt es aber auch sicher mit an den technischen Voraussetzungen, habe keinen 64 Mbit Rechner.
    Unter Chrome komme ich bis zur Anzeigetafel und dann ist da auch Schluss.
    Was mir aber noch eingefallen ist - keine Ahnung, ob da was dahinter stecken könnte:
    Mein Zugang auf die Hauptfarm geht über Bigpoint direkt... da gab es früher auch mal Probleme, dass die die über BP direkt spielen nicht spielen konnten und auch nicht ins Forum kamen. Die anderen, die direkt über farmerama.de angemeldet waren, betraf dies nicht.
    Keine Ahnung, ob das irgendwie Sinn macht oder totaler Blödsinn ist...:oops:... aber vielleicht muss man dies auch mit berücksichtigen.
    Ich werde gleich mal meine NF, die ich damals wegen diesen Problemen direkt unter farmerama aufgemacht habe, testen. Da hab ich bis jetzt noch nicht probiert, ob ich bei Unity reinkomme...

11. AnneOG

Leider ist die kostenlose Umstellungsphase schon lange vorbei.

Wichtiger Hinweis:

Du müsstest dich deshalb bei Windows informieren und wenn du dir auch nur im Geringsten unsicher bist, frage bitte eine fachkundige Person, ob dein Gerät alle technischen Voraussetzungen erfüllt, und auch, ob sich der finanzielle Aufwand für deine Maschine lohnt.

Danke für deine Hinweise, aber bitte teile sie doch in der DR mit den anderen Spieler, damit alles übersichtlich bleibt. :). Den Link zum Feedback findest du auf der ersten Seite und in meiner Signatur.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Schattenspinner2

Schattenspinner2 Laufenlerner

Mh, das war eigentlich eher ein Hinweis speziell für den User, aber auch für Euch hier in der Technik gedacht und keine Plauderei - Ihr wisst sicher besser, ob die andere Anmeldeart über BP direkt ein Grund für zusätzliche Probleme sein könnte. Ich weiss nicht, ob die anderen in der DR damit was anfangen könnten...sorry, dass ich das hier gepostet habe.
    Nur kurze Rückmeldung: über diese Zweitfarm direkt über farmerama komme ich auch nicht unter Unity ins Spiel. Aber wie gesagt: meine technischen Voraussetzungen sind meines Erachtens nach das Hauptproblem. Beweist noch nicht, dass das über die andere Anmeldeart nicht auch ein zusätzliches Problem sein könnte...aber das wisst Ihr sicher besser einzuschätzen...

13. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

kann man auch wieder zurück kehren zum alten System ?

14. AnneOG

Schon klar :), aber es geht halt in der DR darum, euch über eure Erfahrungen auszutauschen. Und weil dort viele auch einfach mitlesen, um mitzubekommen, wie es anderen geht, ohne sich selbst zu melden, fände ich schön, wenn diese Erfahrungen dort allen zur Verfügung stehen könnten.

Wenn du damit die Flashvariante meinst: Einfach auf den grünen Button oben rechts klicken, wo Flash draufsteht. Wenn nicht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

Schattenspinner gefällt dies.
  15. Lilaengel

Lilaengel Laufenlerner

reiny gefällt dies.
  16. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Diese Meldung von Firerfox erhalte ich auch,,dann klicke ich auf warten,,der gelbe Balken geht weg mit der Anzeige,,kommt wieder,,dann noch mal auf warten,,dann geht Unity auf. LG

17. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:
    Wenn ich auf die Unity - Version gehen will , erscheint der Würfel und der Balken wird 3/4 weiß.Danach geht nichts mehr,Es kommt dann lediglich der Hinweis "die Seite antwortet nicht".
    Woran kann es liegen und was mache ich falsch ?

Grünling01 gefällt dies.
  18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sissi-fiwa!

Welches Betriebssystem mit welchem Browser und welche Internetverbindung? Wenn der Würfel so aussieht wie unten auf dem Bild ist er das Ladezeichen von Unity. Das erste Laden kann schon mal etwas dauern.
    Wie lange wartest du denn?
    upload_2020-10-1_18-33-51.png zum vergrößern bitte anklicken!

19. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Moin,
    in den allgemeinen technischen Voraussetzungen finde ich:
    Windows: 7 SP1+, 8, 10, nur 64-bit Versionen
    Anscheinend ist damit gemeint, dass die Unity-Version wirklich NUR mit 32bit-Versionen überhaupt läuft.
    Ist das so?

Ich habe jedenfalls eine 64bit CPU mit recht guter Leistung (InteI(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz 3.50 GHz), und 8GB RAM, aber nur 32bit Windows 10. Damit frieren die Browser Edge und FF (jeweils aktuelle Version) gleich nach dem Laden bei dem "Starthäuschen z.B. Sparaktionen" beide ein. D.h. ja, dass es im Prinzip läuft, jedenfalls bis dort.
    Ich weiß, dass 64bit Programme auch auf 32bit Windows laufen, es wird intern umgesetzt. Sollte das mit Unity auch gehen? Klar ist mir auch, dass die 8MB RAM nicht voll genutzt werden können, aber 4MB sollte doch auch reichen?
    Umstellen auf 64bit Windows bedeutet ja Neuinstallation mit Neuinstallation aller vorhanden Software, und das ist bei mir einiges, dauert bestimmt mindestens 3 volle Tage (und der Gefahr, nicht alle Daten gesichert zu haben). Was ratet Ihr mir???

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Homunculus55!

Farmerama ist ja noch in der Testphase mit Unity. Es wird dauernd daran gearbeitet, verbessert, repariert und umgestellt. Ich an deiner Stelle würde jetzt noch warten mit dem Wechsel auf 64bit, wenn du mit Flash keine Probleme hast. Immer wieder mal mit Unity versuchen, gehts nicht, auf Flash umschalten......2 Wochen oder so warten und wieder versuchen und so weiter......
    Solltest du dann Ende des Jahres immer noch Probleme haben mit deiner Version, kannst du ja eine Entscheidung treffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.