Event Himmlische Ramen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ommel64 gestartet, 27 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Muschelsucherin-

laut Support wurden die Punkte um 10:55 Uhr gutgeschrieben. Level 39 der Saison ist abgeschlossen und für das nächste Level fehlen noch 3.070 Punkte.

2. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Danke, Punkte sind eingetroffen.

tanto01 gefällt dies.
  3. gimli3

gimli3 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    versuche schon den 3 Tag das Item Böser Lampion in meinem Inventar zu finden! Aber ich finde es nicht, und bin mit dem Event heute fertig geworden!
    Vielleiht kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr lieb.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    hast du es vielleicht irgendwo aufgestellt? Das gab es ja schon nach 14 Runden.
    Falls nicht, müsstest du mal deine Spieler-ID hierlassen.

5. gimli3

Hallo,
    ich bin mir sicher,das ich nirgends aufgestellt habe!
    ID:6208924
    Vielen lieben Dank schon mal für Deine Hilfe.

6. aggi22

aggi22 Routinier

Oh nein:sleepy: Jetzt hab ich mich verrechnet und für den Malerprofi nicht mehr genug Taler:wuerg: und noch welche bekommt man ja nicht. Zurückbuchen geht nicht, oder????

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du kannst freundlich beim Support nachfragen, ob die etwas zurück-buchen und dir stattdessen das Item buchen.

Sabberline gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gimli3,
    leider bist du mit deiner Frage übersehen worden. Der Support hat mir mitgeteilt, dass du das gesuchte Item auf einer WL aufgestellt hast. Da wirst du leider noch ein wenig suchen müssen.
    :sleepy:

9. gimli3

Hallo Frau Grün,
    ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für ihre schnelle Hilfe.Ich habe es gefunden,ich glaube langsam söllte ich mir doch eine Brille zulegen!
    Trotzdem nochmal vielen lieben Dank. LG gimli3

10. Frau_Grün

Das hab ich gerne gemacht. Bei den Mengen an Items hilft manchmal auch keine Brille mehr! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    :)

11. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo, habe gerade die letzten 4 Spiele gemacht und das Event beendet, aber von den letzten 4 Spielen wurden mir keine Sterntaler gebucht.
    Aktualisiert und aus/eingeloggt hab ich schon

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wo hast du die letzten 4 Spiele gemacht , Rechts oder Links ?

13. Frau_Grün

Hallo Katzenkikifarm,
    ich habe beim Support nachgefragt und der hat mir mitgeteilt, dass du alle Sterntaler für die Aufgaben bekommen hast.
    :)

14. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Wo ist der Sticker die Malerprofis, alle anderen Sticker habe ich. ich kann die Wolkenreihe nicht komplettisieren.

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo clausiu,
    das Item findest Du im Sterntalershop.

16. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Wo ist der Sterntalershop

17. Frau_Grün

Hallo clausio,
    den findest du hier:

upload_2024-12-4_22-19-5.png

Edit:
    Das tut mir sehr leid. Da hatte mein PC irgendwie einen Aussetzer. Auch der 2. Versuch hat nicht funktioniert. Und inzwischen ist es zu spät, das Event ist beendet.
    :oops:

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2024
  18. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Aha.... na dann bin ich wohl zu b... Zahlen zu lesen. Bei mir stand bis kurz vor 22 uhr weiterhin eine 0.
    Naja, jetzt ist das Event durch.

Aber lieben Dank fürs Nachfragen :)

19. Frau_Grün

Leider kann ich dir nur das weitergeben, was mir vom Support mitgeteilt wird. Noch genauer geht es nur, wenn du dich selber direkt an den Support wendest.

:sleepy:

Katzenkikifarm gefällt dies.
  20. fisch1959

fisch1959 Laufenlerner

moin ihr Lieben
    ich hab die Himmlischen Ramen durchgespielt doch das Item der Malerprofis ist leider nicht zu finden .

lg fisch 1959
    ID: 20961461